Mitglied: lgraap
lgraap
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange 2007 SP3 nicht mehr zum Download verfügbargelöst

Erstellt am 20.07.2021

Matthias21: Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :-) ...

382

Kommentare

Exchange 2007 SP3 nicht mehr zum Download verfügbargelöst

Erstellt am 19.07.2021

Hallo zusammen, ich brauch bitte auch den Download-Link für den SP3 in deutsch. Danke! ...

382

Kommentare

Kein Ton unter Windows 10 trotz Hardware i.O

Erstellt am 16.02.2021

Das hilft leider nichts. Wir haben ein neues Gerät, bei dem das Verhalten nach einer Installation auftritt. ...

13

Kommentare

Kein Ton unter Windows 10 trotz Hardware i.O

Erstellt am 16.02.2021

Hallo Birkuli, ich habe das selbe Problem, leider funktioniert der Link jedoch nicht mehr. Kannst du mir die Einstellungen auch zur Verfügung stellen? Vielen ...

13

Kommentare

TempVerzeichnis wird mit CAB-Dateien vollgemülltgelöst

Erstellt am 10.02.2017

Leider doch. Auch danach werden die Dateien bei jedem Neustart wieder angelegt. ...

7

Kommentare

AutoCAD 2014 regelmäßig stürtzt ab

Erstellt am 22.11.2016

Vielen Dank für den Hinweis mit dem Benutzerprofil, ich habe dieses nun mal neu angelegt und werde es weiterhin beobachten. Netzwerkprobleme würde dann aber ...

5

Kommentare

AutoCAD 2014 regelmäßig stürtzt ab

Erstellt am 22.11.2016

Vielen Dank für den Tipp, das ist jedoch keine Lösung weil dann bei jedem Start von AutoCAD nach einem Administrator gefragt wird. Schon irgendwie ...

5

Kommentare

Server startet nicht mehr, Fehler 0xc000021a

Erstellt am 29.06.2016

Und was kann ich da außer checkdisk machen? Checkdisk ist ein zweites Mal drüber gelaufen und hat keine Fehler gefunden. Ich habe auch alle ...

16

Kommentare

Server startet nicht mehr, Fehler 0xc000021a

Erstellt am 29.06.2016

Ich habe nun auch eine neue VM erstellt und die VHDX eingebunden um Fehler in der Konfig-Datei auszuschließen. Gleiches Problem. Für jeden weiteren Tipp ...

16

Kommentare

Server startet nicht mehr, Fehler 0xc000021a

Erstellt am 29.06.2016

So, hier noch das Ergebnis von SFC /Scannow: Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und einige davon können nicht repariert werden. Weitere Informationen finden ...

16

Kommentare

Server startet nicht mehr, Fehler 0xc000021a

Erstellt am 29.06.2016

Hallo, natürlich habe ich danach gesucht. Die oben genannten Lösungsansätze wurden aufgrund der Suchergebnisse durchgeführt. Warum der Host abgestürzt ist werde ich im Anschluss ...

16

Kommentare

Server startet nicht mehr, Fehler 0xc000021a

Erstellt am 29.06.2016

Die Befehle haben leider nichts gebracht. RebuildBcd hat die Meldung gebracht, dass kein geeigneter Datenträger gefunden wurde, das ist aber auch so bei einem ...

16

Kommentare

Server startet nicht mehr, Fehler 0xc000021a

Erstellt am 29.06.2016

Ich habe ein Instant Recovery versucht, das startet die VM direkt aus dem Backup. Auch ältere Versionen bringen diesen Fehler. Ja, sieht so aus, ...

16

Kommentare

Server startet nicht mehr, Fehler 0xc000021a

Erstellt am 29.06.2016

Das Backup wurde davor erstellt, wir sichern mit Veeam B&R Enterprise Das ist ein "neuer" Bluescreen, dort steht lediglich folgendes: "Aus dem PC ist ...

16

Kommentare

Druckprobleme bei Remotedesktop-Server

Erstellt am 15.12.2015

Die Drucker sind lokal an den PCs angeschlossen. Lokalen Treiber habe ich schon mehrfach neu installiert, hat nichts gebracht. Ich habe im Eventlog noch ...

3

Kommentare

Remotedesktopservice

Erstellt am 31.05.2015

Ich möchte nicht dass andere Benutzer beim anpassen von Berechtigungen gesehen werden, also in den Sicherheitseinstellungen von z.B. einem Ordner oder einer Datei. ...

5

Kommentare

QNAP NAS als iSCSI-Storage für Hyper-V Cluster in einer Testumgebung

Erstellt am 15.01.2015

Hallo, das passt schon, ist als Cluster Shared Volume angelegt und hat ja davor völlig problemlos funktioniert. Ich habe mich auch an den Support ...

11

Kommentare

Entwurfsmodus beim Öffnen eines Dokumentesgelöst

Erstellt am 16.12.2014

Wie war denn die Lösung? ...

1

Kommentar

QNAP NAS als iSCSI-Storage für Hyper-V Cluster in einer Testumgebung

Erstellt am 23.10.2014

Alles durchgecheckt und gewechselt. ...

11

Kommentare

QNAP NAS als iSCSI-Storage für Hyper-V Cluster in einer Testumgebung

Erstellt am 21.10.2014

hab das nun noch mit ner anderen Karte (Intel Dual Server Adapter) getestet, hat jedoch den gleichen Effekt. Oh ich wird zum Hirsch! ...

11

Kommentare

QNAP NAS als iSCSI-Storage für Hyper-V Cluster in einer Testumgebung

Erstellt am 20.10.2014

Den Verdacht hatte ich bereits auch schon und habe deshalb den Adapter gewechselt, allerdings wäre der Zufall auch extrem groß wenn dad Problem an ...

11

Kommentare

QNAP NAS als iSCSI-Storage für Hyper-V Cluster in einer Testumgebung

Erstellt am 20.10.2014

Im Eventlog taucht folgende Meldung mehrfach auf: Das freigegebene Clustervolume "Volume1" ("Clusterdatenträger 2") befindet sich aufgrund von "(c0000010)" in einem angehaltenen Zustand. Alle E/A-Aktivitäten ...

11

Kommentare

Windows 2012 Terminal Server - Lizenzserver wird nicht erkanntgelöst

Erstellt am 26.11.2013

Danke für die Rückmeldung! ...

8

Kommentare

Windows 2012 Terminal Server - Lizenzserver wird nicht erkanntgelöst

Erstellt am 26.11.2013

Oh, welcher Support hat sich denn dazu bereiterklärt? Das hatte ich ebenfalls probiert, allerdings habe ich bei Microsoft keinen Support gefunden der bereit dazu ...

8

Kommentare

Windows Server 2012 Essentials und Kerio Connect

Erstellt am 11.10.2013

Hallo, es geht lediglich um 5-10 Benutzer, da machen zwei Systeme absolut keinen Sinn! Primär soll mit Outlook gearbeitet werden, aller auch Webmail und ...

4

Kommentare

Windows DNS-Server reagiert nicht mehr

Erstellt am 01.10.2013

Hallo, nein, es wurde nichts geändert. Auf dem Router nicht und auch nicht auf dem Server, dass ist ja das merkwürdige. Wenn wir den ...

2

Kommentare

Windows 2012 Terminal Server - Lizenzserver wird nicht erkanntgelöst

Erstellt am 10.09.2013

Ist das Problem mittlerweile beseitigt? Wenn ja, woran lag es? Ich habe genau das gleiche Problem und komme nicht weiter. ...

8

Kommentare

Windows 2012: Aktivierung der Lizenzierung bei einem Remotedektop-Sitzungshost

Erstellt am 09.09.2013

Danke für den Link. Ich hatte den Lizenzserver unter Sammlungen eingetragen. Habe es nun auch direkt über die Bereitstellungsübersicht versucht, hat aber nichts geändert. ...

2

Kommentare

Windows Server 2012 Backup - Felher beim schreiben auf das Sicherungslaufwerk

Erstellt am 26.08.2013

Leider nein. Die Sicherungsmedien wurden direkt aus dem Backup-Assistenten Formatiert und automatisch benannt. Das Merkwürdige ist, dass es nach einem Neustart immer ein paar ...

3

Kommentare

Die Connector-Updates konnten nicht installiert werdem - Windows SBS Essentials 2011gelöst

Erstellt am 05.03.2013

Fehler gefunden! Die Seite hat den entsprechenden Hinweis gegeben: Das Problem war der Backuptask. Dieser war beschädigt und hat alles weitere ausgelöst. Task gelöscht, ...

14

Kommentare

Die Connector-Updates konnten nicht installiert werdem - Windows SBS Essentials 2011gelöst

Erstellt am 05.03.2013

Auf dem Client habe ich nun noch mehr gefunden. 2 Einträge werden 9 mal ausgegeben, also so oft wie auch die vorige Meldung erschinen ...

14

Kommentare

Die Connector-Updates konnten nicht installiert werdem - Windows SBS Essentials 2011gelöst

Erstellt am 05.03.2013

Ich werde irre! Fehlinformationen vom Kunden Es betrifft nicht alle sonder nur einen Client. Eine neuenrichtung des Profils lässt der Kunde nicht zu, da ...

14

Kommentare

Die Connector-Updates konnten nicht installiert werdem - Windows SBS Essentials 2011gelöst

Erstellt am 28.02.2013

Ich habe nun die Software deinstalliert. Bei einer neuinstallation wird dann der Client "Fast ferig installiert. Kurz vor Ende macht er dann alles Rückgängig. ...

14

Kommentare

Die Connector-Updates konnten nicht installiert werdem - Windows SBS Essentials 2011gelöst

Erstellt am 28.02.2013

Es sind überwiegend 64 Bit-Systeme im Einsatz, es gibt aber auch 2 32 Bit-Systeme. Das Problem tritt aber unabhängig davon auf. ...

14

Kommentare

Die Connector-Updates konnten nicht installiert werdem - Windows SBS Essentials 2011gelöst

Erstellt am 28.02.2013

Auf allen Clients läuft Windows 7 Pro oder Ultimate, der Server ist voll durchgepatcht. ...

14

Kommentare

Die Connector-Updates konnten nicht installiert werdem - Windows SBS Essentials 2011gelöst

Erstellt am 28.02.2013

10 + 1 = 11 :-) ...

14

Kommentare

Die Connector-Updates konnten nicht installiert werdem - Windows SBS Essentials 2011gelöst

Erstellt am 28.02.2013

Das Problem tritt an allen, außer an einem PC auf. Der eine PC ist relativ neu und wurde erst im November ins Netz genommen. ...

14

Kommentare

Domänenname ohne .local bei Windows 2012 Essentials

Erstellt am 15.01.2013

Nein, in dem Tool kann man auswählen ob man migrieren oder neu installieren will. Grüße ...

6

Kommentare

Domänenname ohne .local bei Windows 2012 Essentials

Erstellt am 15.01.2013

Ja sorry, meine den Windows Server 2012 Essentials. Grüße ...

6

Kommentare

Domänenname ohne .local bei Windows 2012 Essentials

Erstellt am 15.01.2013

Das ist so leider nicht richtig. Über das Tool SBSAfg.exe konnte eine Antwortdatei mit einer beliebigen internen Domäne erstellt werden. Das Tool ist auf ...

6

Kommentare
12 >