Mitglied: lmblmb
lmblmb
Habe für mein Geschäft einen SBS 2003 Server, den ich selbst verwalte. Außerdem habe ich auch die Verwaltung eines SBS2003 Premium übernommen.

Windows Server 2019 Client UAC dauert sehr lange

Erstellt am 24.02.2022

Was ich bisher gemacht habe: Mit ipconfig /all die Adresse von DNS Server geprüft Mit DCDIAG den DC geprüft. Wenn ich DCDIAG als Administrator ...

3

Kommentare

Windows Server 2019 Client UAC dauert sehr lange

Erstellt am 20.02.2022

Hallo, danke für den Tipp. Der AD ist ständig erreichbar, habe noch keinerlei Probleme ansonsten festgestellt was die Erreichbarkeit angeht. Die Geschwindigkeit beim Laden ...

3

Kommentare

Windows server 2019 UAC funktioniert auf Clients nicht

Erstellt am 11.11.2021

Hallo, wollte das nochmal hoch holen, weil ich nach wie vor keine Idee habe. Danke Euch für das Teilen Eurer Gedanken ...

10

Kommentare

Windows server 2019 UAC funktioniert auf Clients nicht

Erstellt am 15.09.2021

Hallo, hat noch jemand eine Idee? Bin zwar derzeit im Urlaub, aber es lässt mich nicht los ...

10

Kommentare

Windows server 2019 UAC funktioniert auf Clients nicht

Erstellt am 09.09.2021

> Wenn die Datei aber auf dem Netzwerk liegt, dann schon, denn das Netzlaufwerk ist unter dem Namen "Admin" ja noch nicht verbunden und ...

10

Kommentare

Windows server 2019 UAC funktioniert auf Clients nicht

Erstellt am 08.09.2021

Hallo, Also dann vergessen wir mal Problem 1 ;) Unter SBS2011 ging es, aber bevor ich unnötige Rechte für Daten verteile, die mich oder ...

10

Kommentare

Windows server 2019 UAC funktioniert auf Clients nicht

Erstellt am 08.09.2021

Guten morgen zusammen. Vielen Dank schonmal für die Antworten. Ich habe mich vermutlich nicht klar ausgedrückt, Problem 1 ist er ein kleines Problemchen, Problem ...

10

Kommentare

Microsoft Store verschwunden - alle Tricks helfen nichts

Erstellt am 07.09.2021

Ich habe das auch erst wieder gehabt. Nachdem es kein generelles Problem auf dem Rechner ist, habe ich den User vom Rechner gelöscht. Nach ...

6

Kommentare

Event ID 10153, Quelle Windows Remote Management an SBS 2011

Erstellt am 02.07.2014

Das meißte läuft wieder. Irgednwie hat sich das Modul WSMan in der default website eingenistet, da gehört es aber nicht hin. Gelöscht. ...

1

Kommentar

Postfachspeicher weg?

Erstellt am 18.06.2014

Bin ein Stückchen weiter. Interessanterweise können alle Nutzer noch auf Ihr Postfach zureifen (wobei Freigegebene Ordner sich nicht mehr anzeigen lassen), daher lasse ich ...

1

Kommentar

Langlebiger Server gesuchtgelöst

Erstellt am 02.05.2014

ne, mit sip ist da noch nix. kanz altmodisch reine isdn anlage ...

26

Kommentare

Langlebiger Server gesuchtgelöst

Erstellt am 01.05.2014

2 Leitungen, 4 Rufnummern :) Aufgrund einiger negativer Berichte habe ich mich gegen einen lancom router und für die karte entschieden. Sql Server und ...

26

Kommentare

Langlebiger Server gesuchtgelöst

Erstellt am 01.05.2014

Hallo, wollte mich nochmal melden, wäre doch unhöflich, nach den ganzen Tipps einfach wieder abzuhauen. Server ist gekauft. Visualisierung dürfte eher ausscheiden, da ich ...

26

Kommentare

Langlebiger Server gesuchtgelöst

Erstellt am 10.03.2014

Hallo mal wieder, habe zwischenzeitlich Anfagen gestellt an Thomas Krenn, Wortmann, Dell, HP, IBM, ICO Ergebnis nach 10 Tagen: Nur Thomas Krenn und ICO ...

26

Kommentare

Langlebiger Server gesuchtgelöst

Erstellt am 20.02.2014

Hallo Dobby, Deine Aussage spiegelt exakt meine bisherige Erkenntnis wieder. Allerdings habe ich hier gepostet, weil ich gehofft habe, dass mir nur was entgangen ...

26

Kommentare

Langlebiger Server gesuchtgelöst

Erstellt am 20.02.2014

Naja, also mit dem Small Business Server (Standart) ist doch schon einiges erklärt, denke ich. AD, Exchange, Sharepoint Rund 20 user, 25 ist obere ...

26

Kommentare

Office 2003 mit SBS 2003 verteilen

Erstellt am 13.06.2007

Danke, das ORK habe ich mir besorgt. Werde ich versuchen. Bleibt aber das Problem, dass Outlook von Haus aus auch schon installiert wird (nach ...

2

Kommentare