Mitglied: lodl
lodl
Ich freue mich auf euer Feedback

Wie Telefon Erreichbarkeit oder Verfügbarkeit Monitoring ?

Erstellt am 26.04.2010

Hallo, ganz so schlimm ist es nun auch nicht das es mehrfach in der Woche ist. Sagen wir eher mal alle paar Monate aber ...

2

Kommentare

Unterschied Sempron 3000 und Athlon 64 3000 und

Erstellt am 02.03.2007

Danke für die Info Der ganze umbau würde mich auf 50€ kommen mit einen Mainboard von Gigabyte. Ich muss mir das ganze nochmal durch ...

3

Kommentare

Outlook IMAP mit Server inkl. Horde (Plesk)

Erstellt am 20.02.2007

Ahok danke für die Antworten dann muss man wohl doch wieder auf den guten alten Exchange zurück greifen. ...

4

Kommentare

Kein Desktop mehr vorhanden

Erstellt am 04.10.2006

Ein Freund von mir ist Techniker bei einer EDV Firma der wird sich morgen mal den PC genauer anschauen vielleicht kann er ja was ...

9

Kommentare

Kein Desktop mehr vorhanden

Erstellt am 03.10.2006

Ja das habe ich auch versucht macht leider nichts mir wird wohl nichts übrig bleiben als FORMAT C: ...

9

Kommentare

Kein Desktop mehr vorhanden

Erstellt am 03.10.2006

Ach NEIN genau das will ich ja noch vermeidenirgendwie muss es ja noch eine kleine Lösung geben. *HEEEUUUULLL* ...

9

Kommentare

DSL Syncronisation nur über Teledat 302 nicht über Fritz Box

Erstellt am 20.08.2006

Ok das Problem hat sich erledigt so wie es aussieht ist das Modem der Fritz Box zu schwach um mit dem DSL light Signal ...

2

Kommentare

Elmeg ITC88 mit IPsec VPN zur Gegenstelle scheitert.

Erstellt am 13.06.2006

So ich habe es jetzt von meiner FritzBox so eingestellt das ESP auf meinen Rechner geleitet wird und der Port 500. An der Gegenstelle ...

5

Kommentare

Elmeg ITC88 mit IPsec VPN zur Gegenstelle scheitert.

Erstellt am 08.06.2006

Dieser geht mit einen LANCOM DSL/I-10 Office Router in das Internet. Ich finde nirgends etwas das man dafür Ports freigeben mussvielen dank für die ...

5

Kommentare

Eumex 400 über USB keine Virbung ins Internet

Erstellt am 24.05.2006

WOW das ging ja super schnell vielen dank leider kann ich es erst am abend ausprobierenaber ich sag schon mal vielen dank. ...

2

Kommentare

Windows 2000 Server BOOT (Ungültige Partitionstabelle)

Erstellt am 09.05.2006

Hat sich erledigt Die zweite Platte ist im arsch der vorherige Admin hat kein RAID gemacht sonder die beiden 160GB Platten als einzelne laufen ...

3

Kommentare

Windows 200 Server beim Start Registrierungsgröße ändern.

Erstellt am 14.10.2005

Hallo, wir haben 2 TermSvr auf welchen Datev installiert ist. Seit Datev auf SQL DB umgestellt hat, also letztes Update dert Datev, haben wir ...

2

Kommentare

Bluescreen Bad Pool Caller

Erstellt am 04.10.2005

Leider kann ich auch im abgesicherten Modus nicht startenhhmmm aber ich glaube das die Festplatte nur ein Problem hat ich habe jetzt eine andere ...

3

Kommentare

Dateien länger wie 10 Zeichen anzeigen lassen.

Erstellt am 30.09.2005

Oje jetzt muss ich mich total dumm stellen :-) wo finde ich dieses Programmhast du da vielleicht einen Link wäre dir sehr dankbar. ...

4

Kommentare

Kein Glib glaube ich installiert :-(

Erstellt am 26.09.2005

Oder vielleicht kann mir einer sagen wie man GLIB am leichtesten installiertglaube mal das ist der fehler warum er diese befehle nicht kennt. Danke ...

2

Kommentare

CHKDSK beim Booten vermeiden....Windows XP Pro.

Erstellt am 13.09.2005

So also in der BOOT.INI steht nichts drin Wenn ich CHKDSK durchlaufen lasse kommt Fehler behoben aber dann bleibt die Kiste stehen. Breche ich ...

14

Kommentare

CHKDSK beim Booten vermeiden....Windows XP Pro.

Erstellt am 13.09.2005

mir ist es aber sehr wichtig das ich noch auf meine daten kommeleider raid ...

14

Kommentare

CHKDSK beim Booten vermeiden....Windows XP Pro.

Erstellt am 13.09.2005

In den Dateidaten. Ich wolte einfach gerne probieren wenn ich es schaffe das dieser Parameter von CHKDSK nicht gesetzt ist, ob dann das System ...

14

Kommentare

CHKDSK beim Booten vermeiden....Windows XP Pro.

Erstellt am 13.09.2005

Es handelt sich um NTFS ...

14

Kommentare

CHKDSK beim Booten vermeiden....Windows XP Pro.

Erstellt am 13.09.2005

oder noch besser gesagt wenn CHKDSK beim booten kommt und ich es mit einer Taste beende bleibt mein PC stehen. Lasse ich es durchlaufen ...

14

Kommentare

Raid Controller Treiber Fasttrack 20378

Erstellt am 10.09.2005

eigetnlich wollte ich mein system neu aufsetzen und bei promise konnte ich den treiber nicht finden trotzdem schon mal danke ...

3

Kommentare

Öffentlicher Kalender im Outlook Heute als Startseite anzeigen lassen.

Erstellt am 29.08.2005

Danke für den Tip ist aber nicht das was ich suche Trotzdem vielen Dank. ...

3

Kommentare

Alternative zu Microsoft Exchange Web Acess

Erstellt am 10.08.2005

Super vielen Dank genau die Lösung die ich gesucht habe. Wusste gar nicht das es sowas gibt. Gruß Lodl. Danke nochmals ...

3

Kommentare