Dateien länger wie 10 Zeichen anzeigen lassen.
Hallo ich möchte meine Festplatte durchsuchen und mir die Dateien anzeigen lassen die länger wie 10 Zeichen sind da ich nicht alle Dateien kopieren kann weil diese mit der Meldung Dateiname zu lang abgebrochen wird....
Gibt es da ein Programm das dies kann oder kann man es auch mit einen Befehl in der Windows suche machen.
Gibt es da ein Programm das dies kann oder kann man es auch mit einen Befehl in der Windows suche machen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 17001
Url: https://administrator.de/contentid/17001
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 15:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Link: Batch for Runaways - Part 1 - Beispiel: FindLongPath.Bat Bedenklich lange Pfade finden ...
Kannst Du sonst auch immer über Stertseite->Entwicklung->Programmiersprachen->Batch & Shell finden.
P.S. Über die Klicki-Bunti-Suchfunktion ist es nicht machbar.
[Edit] Also okay, machbar schon:
Als Suchmaske ??????????.* (zehn Fragezeichen oder mehr) eingeben.
Und bei Suche nach Dateien mit mehr als 150 Zeichen eben 150mal "?" *lacht
[/Edit]
Kannst Du sonst auch immer über Stertseite->Entwicklung->Programmiersprachen->Batch & Shell finden.
P.S. Über die Klicki-Bunti-Suchfunktion ist es nicht machbar.
[Edit] Also okay, machbar schon:
Als Suchmaske ??????????.* (zehn Fragezeichen oder mehr) eingeben.
Und bei Suche nach Dateien mit mehr als 150 Zeichen eben 150mal "?" *lacht
[/Edit]
hi,
ja, wenn du generell alle mit 10 oder mehr Zeichen anzeigen lassen willst, nimmst du halt ??????????*.*
Als Suchmaske ??????????.* (zehn
Fragezeichen oder mehr) eingeben.
Und bei Suche nach Dateien mit mehr als 150
Zeichen eben 150mal "?" *lacht
Fragezeichen oder mehr) eingeben.
Und bei Suche nach Dateien mit mehr als 150
Zeichen eben 150mal "?" *lacht
ja, wenn du generell alle mit 10 oder mehr Zeichen anzeigen lassen willst, nimmst du halt ??????????*.*