Kein Desktop mehr vorhanden
Hallo zu meiner Frage gibt es zwar schon einen Thread aber leider habe ich schon alles versucht was dort empfohlen wird aber es geht trotzdem nicht.
Bei mir ist es so ich habe den PC ausgemacht , er ist auch ganz normal runter gefahren und am nächsten Tag als ich einschalten wollte geht der Desktop nicht mehr. Es sind keine Symbole da auch keine Taskleiste nur der leere Bildschirmhintergrund ist da.
Es ist bei allen 4 Profilen so, ein abgesichterter Modus geht auch nicht und eine Windows Reparatur habe ich auch schon gemacht.
Vielleicht hat ja einer von euch noch eine Idee was ich machen kann.
Gruß Lodl
Bei mir ist es so ich habe den PC ausgemacht , er ist auch ganz normal runter gefahren und am nächsten Tag als ich einschalten wollte geht der Desktop nicht mehr. Es sind keine Symbole da auch keine Taskleiste nur der leere Bildschirmhintergrund ist da.
Es ist bei allen 4 Profilen so, ein abgesichterter Modus geht auch nicht und eine Windows Reparatur habe ich auch schon gemacht.
Vielleicht hat ja einer von euch noch eine Idee was ich machen kann.
Gruß Lodl
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 41353
Url: https://administrator.de/contentid/41353
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 12:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
kannst du über strg alt enf in den taskmanager ? wenn ja, mach mal neuer task "explorer.exe
MfG
MfG
Also ein Kollege von mir hatte das Problem mal. Er konnte zwar noch sämtliche Programme über den Task Manager ausführen, aber alle Anstrengungen incl. Win Reperatur hat nicht geholfen. Am Ende wars dann Format C:.
Vielleicht kannst du ja noch Tasks starten. Wenn das geht, dann kannst du vielleicht Deine Daten sichern, indem du sie auf CD brennst oder so. Oder du machst dir mit Parition Magic eine 2. Partition (die man eh haben sollte ) wo du alle wichtigen Sachen reinschreibst und formatierst dann die andere Partition, wo nur noch die Windows Dateien drauf sein sollten. So kannst du vielleicht wenigstens deine Daten retten!
Vielleicht kannst du ja noch Tasks starten. Wenn das geht, dann kannst du vielleicht Deine Daten sichern, indem du sie auf CD brennst oder so. Oder du machst dir mit Parition Magic eine 2. Partition (die man eh haben sollte ) wo du alle wichtigen Sachen reinschreibst und formatierst dann die andere Partition, wo nur noch die Windows Dateien drauf sein sollten. So kannst du vielleicht wenigstens deine Daten retten!