Mitglied: Lord-of-Manor
Lord-of-Manor
Alter: 43
Fachinformatiker Systemintegration
MCITP: Windows 7 Enterprise Desktop Support
MCITP: Server 2008 Administrator
MCITP: Enterprise Messaging Administrator on Exchange 2010
MCTS: Microsoft SharePoint 2010, Configuration

Netzwerkadministrator bei einer Spedition.

Probleme mit der ODBC Abfrage unter Win7 64-Bitgelöst

Erstellt am 13.08.2013

Hallo Biber, wie gesagt, unter 32-Bit läuft das Script. Und ja, das Feld ws_printed ist numerisch. Es prüft, ob der Auftrag bereits gedruckt wurde ...

9

Kommentare

Probleme mit der ODBC Abfrage unter Win7 64-Bitgelöst

Erstellt am 13.08.2013

Hallo Dani, habe ich gemacht. Ich bin es von anderen Foren gewohnt, dass es es Button für die Codeformatierung gibt. Und bin nicht davon ...

9

Kommentare

Probleme mit der ODBC Abfrage unter Win7 64-Bitgelöst

Erstellt am 13.08.2013

Hallo Penny. Nein, da bekomme ich die selbe Meldung. Und sorry wegen der Codeformatierung, die habe ich übersehen, obwohl ich extra geschaut hatte. Es ...

9

Kommentare

Virtualisierung von USB Kartenleser

Erstellt am 15.07.2013

Hallo, nein, geöffnet habe ich ihn noch nicht. Es handelt sich um den Siemens VDO Leser Hatte auch mal VDO diesbezüglich angesprochen, da wurde ...

2

Kommentare

Zugriff auf Host - Virtuelle Maschine?gelöst

Erstellt am 05.07.2013

Zitat von : - IPV6 war noch gar nicht diskutiert worden ? Da hast Du zwar recht. Ich habe aber meine IPV6 Einstellungen noch ...

8

Kommentare

Zugriff auf Host - Virtuelle Maschine?gelöst

Erstellt am 04.07.2013

Hi Netman danke für deine Rückmeldung. IP-V6 ist per DHCP und das müsste an für sich ja auch gehen. Wenn ich an den Einstellungen ...

8

Kommentare

Microsoft stellt seinen TechNet-Abonnementdienst ein

Erstellt am 03.07.2013

Ich finde auch, es ist die Falsche Entscheidung. Ich habe mein Abo auch erst letzte Woche verlängert. Microsoft versteift sich meiner Ansicht nach zu ...

6

Kommentare

Internet Explorer stürzt bei Seitenaufruf abgelöst

Erstellt am 03.07.2013

Hallo, das kommt mir etwas bekannt vor. Mein IE steigt auch immer aus, wenn ich versuche eine Adresse in die Adresszeile einzutragen. Eine Lösung ...

7

Kommentare

Zugriff auf Host - Virtuelle Maschine?gelöst

Erstellt am 03.07.2013

Ist doch kein Problem.;) Ich danke Dir trotzdem für den Anhaltspunkt. Unter Hyper-V gibt es zwar auch einen Punkt: Gemeinsames Verwenden dieses Netzwerkadapters für ...

8

Kommentare

Zugriff auf Host - Virtuelle Maschine?gelöst

Erstellt am 03.07.2013

Hi, Sorry, ich dachte ich hätte erwähnt welchen Hypervisor ich verwende. :( Es handelt sich hierbei um den von Win8 mitgelieferten Hyper-V. Gruß Ralf ...

8

Kommentare

Windows verliert Freigabegelöst

Erstellt am 25.07.2011

wenn ich auf, "Freigeben für" gehe, um die Freigabe von Hand neu einzurichten, ist die Freigabe nicht mehr vorhanden. Bei dem gemounteten Netzlaufwerk sehe ...

5

Kommentare

Windows verliert Freigabegelöst

Erstellt am 25.07.2011

Hallo, die Freigabe ist nicht mehr vorhande.,Wenn ich auf die Freigabe gehe, ist diese leer. Es ist aber auch nur bei einer Freugabe, die ...

5

Kommentare

Probleme mit verschwundener GPOgelöst

Erstellt am 27.08.2006

Hallo Egbert es sind inzwischen mehrere Fehler auf getreten, aber der tipp mit dem dem DNS war auch richtig, mein Kollege hat einen DC ...

4

Kommentare

Probleme mit verschwundener GPOgelöst

Erstellt am 23.08.2006

Hallo Egbert, erst einmal Danke für deine schnelle Antwort. die log: Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: NtFrs Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 13508 Datum: 23.08.2006 Zeit: 09:54:41 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: yyy Beschreibung: Der Dateireplikationsdienst konnte ...

4

Kommentare