Mitglied: Lord-X
Lord-X
Ich freue mich auf euer Feedback
image
Lord-X vor 10 JahrenKommentar in: Fehler beim Öffnen einer Office2000-xls-Datei 2 Kommentare
UPDATE: Habe auf einem anderen Rechner ohne Office 2003 "experementiert". 1. Office 2003 jungfreulich installiert = Öffnen ...
image
Lord-X vor 10 JahrenKommentar in: Fehler beim Öffnen einer Office2000-xls-Datei 2 Kommentare
UPDATE: So jetzt bin einen Schritt weiter. Die ursprungliche Datei ist im "Microsoft Excel 5.0/95-Arbeitsmappe"-Format gespeicher, deswegen ...
image
Lord-X vor 10 JahrenFehler beim Öffnen einer Office2000-xls-Datei 2 Kommentare
Moin ertmal :) Habe ein kleines Problem. "Vorgeschichte": Ich habe 3 Rechner, nennen wir die mal PC1 ...
image
Lord-X vor 13 JahrenKommentar in: thunderbird installation 6 Kommentare
executable war gemeint :) ich dachte es wäre wie bei Windoooof z.B. "C:\Programme\" Bei linux ist's anscheinen ...
image
Lord-X vor 13 JahrenKommentar in: Open SUSE auf Widescreen 2 Kommentare
weiss nicht spontan wo das genau ist, aber unter den Grafikeigenschaften im Yast-Control müsste man das einstellen ...
image
Lord-X vor 13 Jahrenthunderbird installation 6 Kommentare
Moin. Wusste nicht wohin dieses Thema hingehört :) Wie ist der standard Installations-Pfad von Thunderbird2 unter linux ...
image
Lord-X vor 14 JahrenKommentar in: Problem mit Recordset.Update 8 Kommentare
jato11 hast du da vlt. einen BeispielCode ??
image
Lord-X vor 14 JahrenKommentar in: Problem mit Recordset.Update 8 Kommentare
Zu a) Mein Script soll bewirken, dass die Eingaben, die in die Felder (z.B. txtAnsprechpartner, txtTelefonnummer und ...
image
Lord-X vor 14 JahrenKommentar in: Problem mit Recordset.Update 8 Kommentare
Ich sehe offengestanden gar nicht, wie du das Recordset auf den von dir gewünschten Datensatz eingrenzt. Falls ...
image
Lord-X vor 14 JahrenKommentar in: Problem mit Recordset.Update 8 Kommentare
Wenn du dir unsicher bist: warum lässt du die User nicht direkt im Formular die Daten ändern? ...
image
Lord-X vor 14 JahrenProblem mit Recordset.Update 8 Kommentare
Hallo Leute. Folgendes Problem: Ich möchte über ein Formular Daten in einer Tabelle ändern. Dabei soll der ...
image
Lord-X vor 14 JahrenKommentar in: NUR Textfeld drucken 2 Kommentare
Ich meine nur den Inhalt eines einzigen Textfeldes (bei mir "txtListe" und inhald dessen möchte ich drucken).
image
Lord-X vor 14 JahrenNUR Textfeld drucken 2 Kommentare
Hallo Leute. Wie kann man in Access mit einer Befehlsschaltfläche nur Textfeld aus dem Formular ausdrucken??? Geht ...
image
Lord-X vor 14 JahrenKundenverzeichnis
Hallo liebe Leute. Ich soll für die Arbeit ein Formular in Access erstellen und da ich da ...
image
Lord-X vor 15 JahrenKommentar in: suche gutes MP3-Cutter Tool (*.cue) 6 Kommentare
Moin. Wenn man eine SUPER-lange MP3 hat :) und einen CUE-File dazu, dann könnte man den CUE-Splitter ...
image
Lord-X vor 15 JahrenKommentar in: Ntzwerkdrucker (Brother MFC-7225N) 8 Kommentare
Hat herausgestellt, dass die Netzwerksteckdose, an der der Drucker hängt, am Router nicht richtig gepatcht war. Einfach ...
image
Lord-X vor 15 JahrenKommentar in: Ntzwerkdrucker (Brother MFC-7225N) 8 Kommentare
Aus dem Handbuch, was bei dem Drucker dabei war, bin ich nicht schlauer geworden. Auf den gedanken ...
image
Lord-X vor 15 JahrenKommentar in: Ntzwerkdrucker (Brother MFC-7225N) 8 Kommentare
aber wie kriege ich seine ip raus??
image
Lord-X vor 15 JahrenKommentar in: Ntzwerkdrucker (Brother MFC-7225N) 8 Kommentare
image
Lord-X vor 15 JahrenKommentar in: Ntzwerkdrucker (Brother MFC-7225N) 8 Kommentare
Wenn ich den Drucker direkt an eine Netzwerksteckdose anschliessen würde, kann ich dann eine eigene ip vergeben.??? ...
image
Lord-X vor 15 JahrenNtzwerkdrucker (Brother MFC-7225N) 8 Kommentare
Moin Leute. Folgendes Problem. Es sind drei Rechner in lokalen Netzwerk über einen Zentralen Server (Rechner-1) mit ...
image
Lord-X vor 15 JahrenKommentar in: Fernsteuerungsprogramm 10 Kommentare
Probiere ich mal aus. Melde mich dann.
image
Lord-X vor 15 JahrenKommentar in: Fernsteuerungsprogramm 10 Kommentare
Danke Leute für die zahlreichen Antworten. Rafiki Kann man auch Files in den Ordnern auf dem Server-Rechner ...
image
Lord-X vor 15 JahrenFernsteuerungsprogramm 10 Kommentare
Moin. Suche einen Fernsteuerungsprogramm. Habe mir das Ganze so vorgestellt: Client -> zu Hause auf dem Rechner ...
image
Lord-X vor 15 JahrenKommentar in: Festplatte kleiner als angegeben 8 Kommentare
Wie es scheit muss ich damit leben, dass da nur 149GB angezeigt werden :(
image
Lord-X vor 15 JahrenFestplatte kleiner als angegeben 8 Kommentare
Hallo alle zusammen. Ich fasse mich möglichst kurz und möglichst genau. HILFE !!!! Habe eine HDD Samsung ...
image
Lord-X vor 15 JahrenKommentar in: LINUX parallel zu WindowsXP 6 Kommentare
Danke für den Tipp mit VMware. Habe im iNet nur Gutes davon gefunden. Werde ich sofort testen ...
image
Lord-X vor 15 JahrenKommentar in: Automatische Windows Anmeldung (AutoLogin) 18 Kommentare
<Spaß> Geld ausgeben ????? </Spaß> Kann man doch Shareware benutzen ;)
image
Lord-X vor 15 JahrenKommentar in: LINUX parallel zu WindowsXP 6 Kommentare
Ich habe leider keinen Disketten-Laufwerk (seit ich mir einen neuen Rechner gebaut habe). Wo muss ich in ...
image
Lord-X vor 15 JahrenKommentar in: LINUX parallel zu WindowsXP 6 Kommentare
Riesen Dank. Werde ich demnächst mal ausprobieren, wenn meine HDD das ist ;)
image
Lord-X vor 15 JahrenLINUX parallel zu WindowsXP 6 Kommentare
Hallo alle zusammen. Ich möchte gern Windows XP und SuSe Linux 10.1 (kommt auf eine extra Festplatte ...
image
Lord-X vor 15 JahrenKommentar in: Passwortschutz für Verzeichnisse 2 Kommentare
Ich dachte nur das es nicht so umständlich geht :) Aber danke für die Antwort
image
Lord-X vor 15 JahrenPasswortschutz für Verzeichnisse 2 Kommentare
Moin alle zusammen. Ich habe eine neugierige Frage: Kann man bei WindowsXP ohne Extraprogramme zu installieren Verzeichnisse ...
image
Lord-X vor 15 JahrenKommentar in: Installationspacket 5 Kommentare
Dani BIG THX Danke für den guten Rat. Habe aber habe inzwischen schon eine schnellere Lösung gefunden. ...
image
Lord-X vor 15 JahrenKommentar in: Installationspacket 5 Kommentare
Dann lege einen Ordner "$OEM$ an. Dann noch einen $$. Dort dann eine batch namens start.bat Soll ...
image
Lord-X vor 15 JahrenKommentar in: Automatische Windows Anmeldung (AutoLogin) 18 Kommentare
Habe dafür bis jetzt TuneUpUtils2006 benutzt. Werde das aber in der Zukunft so machen. Ist viel einfacher ...
image
Lord-X vor 15 JahrenInstallationspacket 5 Kommentare
Moin alle zusammen. Habe hier eine dumme Frage. Ich versuche das mal zu erklären so gut wie ...
image
Lord-X vor 15 JahrenKommentar in: Kein Netzwerk mehr nach der Installation von Sygate Personal Firewall Pro unter Windows XP (SP2)... 9 Kommentare
Habe eine Lösung :) Die Windoof-Firewall ;) ganz ausschalten !!! Sygate aber weiterhin laufen lassen. Habe das ...
image
Lord-X vor 15 JahrenKommentar in: BRAUCHE EINEN GUTEN RAT 5 Kommentare
Das mit versteckten Dateien, das kenne ich bereits. Die Dateien, die entpackt werden, werden in einen Ordner ...
image
Lord-X vor 16 JahrenKommentar in: BRAUCHE EINEN GUTEN RAT 5 Kommentare
Juhuuu :) DANKE SCHÖN, hat einfach SUPER funktioniert ;) Ein gutes Programm !! und danke für die ...