BRAUCHE EINEN GUTEN RAT
Hallo alle zusammen
Folgendes Problem:
Ich habe eine Installationsdatei (.EXE-Format), die beim Start der Installation eine Extraktion der darin enthaltenen Dateien
(in ein temp. Verzeichnis) startet. Nun möchte ich die Dateien im enpackten Zustand haben, weiß aber nicht in welchen Verzeichnis
genau diese extrahiert worden sind.
Weiß jemand wie man das Rauskriegen kann??
...wie das geht?
Gibt es dafür einen Proggy, das das Ganze überwachen kann?
Wenn JA, wäre ein Link nicht schlecht ;)
thx für jede Hilfe
Folgendes Problem:
Ich habe eine Installationsdatei (.EXE-Format), die beim Start der Installation eine Extraktion der darin enthaltenen Dateien
(in ein temp. Verzeichnis) startet. Nun möchte ich die Dateien im enpackten Zustand haben, weiß aber nicht in welchen Verzeichnis
genau diese extrahiert worden sind.
Weiß jemand wie man das Rauskriegen kann??
...wie das geht?
Gibt es dafür einen Proggy, das das Ganze überwachen kann?
Wenn JA, wäre ein Link nicht schlecht ;)
thx für jede Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 30741
Url: https://administrator.de/contentid/30741
Ausgedruckt am: 09.11.2024 um 01:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Wenn es ein selbstentpackendes Archiv ist, kannst du es bspw. mit WinRAR per Kontextmenü in ein beliebiges Verzeichnis entpacken ohne die EXE zu starten.
Gruß
gemini
Gruß
gemini
Hallo, unter Arbeitsplatz->extras->Ordneroptionen->Ansicht->versteckte Dateien und Ordner->alle Dateien und Ordner Anzeigen (anklicken)-> Übernehmen . Dann im Arbeitsplatz C öffnen-> Dateien von...->Lokale Einstellungen-> Temp wenn du wissen willst wo solche Sachen hinkommen.