Installationspacket
Moin alle zusammen.
Habe hier eine dumme Frage. Ich versuche das mal zu erklären so gut wie ich kann
Ich möchte MS Office in eine XP-CD inntegrieren, damit das gleich mitinstalliert wird, wenn ich WinXP installiere.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
NUR FÜR PRIVATE BENUTZUNG !!!!!!!!
um Zeit mit dem CD-Wechsel zu sparren.
So nun möchte ich alle Dateien von der Office-CD in eine einzige "Setup.exe" packen.
Ich benutze XP-ISO-Builder, aber dieser Programm nimmt nur einzelne
Installationsdateien aber keine Verzeichnisse, wie es hier der Fall wäre.
Habe es auch schon mit "FLEXnet InstallShield 11.5 Demo" zu machen versuch, geht aber leider nicht
Frage:
Kennt jemand einen Programm mit dem es zu schaffen wäre?
Ich bin für jede Emfehlung dankbar.
ALLES NUR FÜR DIE PRIVATE BENUTZUNG !!!!!!!!
THX für jede Hilfe
Habe hier eine dumme Frage. Ich versuche das mal zu erklären so gut wie ich kann
Ich möchte MS Office in eine XP-CD inntegrieren, damit das gleich mitinstalliert wird, wenn ich WinXP installiere.
NUR FÜR PRIVATE BENUTZUNG !!!!!!!!
um Zeit mit dem CD-Wechsel zu sparren.
So nun möchte ich alle Dateien von der Office-CD in eine einzige "Setup.exe" packen.
Ich benutze XP-ISO-Builder, aber dieser Programm nimmt nur einzelne
Installationsdateien aber keine Verzeichnisse, wie es hier der Fall wäre.
Habe es auch schon mit "FLEXnet InstallShield 11.5 Demo" zu machen versuch, geht aber leider nicht
Frage:
Kennt jemand einen Programm mit dem es zu schaffen wäre?
Ich bin für jede Emfehlung dankbar.
ALLES NUR FÜR DIE PRIVATE BENUTZUNG !!!!!!!!
THX für jede Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 34234
Url: https://administrator.de/contentid/34234
Ausgedruckt am: 09.11.2024 um 01:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
du kannst die Officeinstallation mit dem ResourceKit von Office downloaden.
Dann legst du direkt im dem WindowsXP Verzeichnis eine cd.txt an. Drin stehen muss nichts.
Dann lege einen Ordner "$OEM$ an. Dann noch einen $$. Dort dann eine batch namens start.bat mit folgenden Inhalt:
Nun kannst du im WindowsXP Installationsverzeichnis einen Ordner Office xxxx anlegen. Mit Hilfe dem Kit kannst du eine mst Datei erzeugen. Diese kopierst du dann zu den Office Dateien dazu.
Jetzt erweiterst du die Batch um folgende Zeile:
So müsste es gehen!
Gruß
Dani
du kannst die Officeinstallation mit dem ResourceKit von Office downloaden.
Dann legst du direkt im dem WindowsXP Verzeichnis eine cd.txt an. Drin stehen muss nichts.
Dann lege einen Ordner "$OEM$ an. Dann noch einen $$. Dort dann eine batch namens start.bat mit folgenden Inhalt:
@echo off
cls
rem FOR %%i IN (D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z) DO IF EXIST %%i:\settings.txt SET CDROM=%%i:
Jetzt erweiterst du die Batch um folgende Zeile:
start /wait %cdrom%\Office\setup.exe TRANSFORMS="DEINE DATEI.MST" /qb-
Gruß
Dani