Mitglied: Lovecraft
Lovecraft
Ich freue mich auf euer Feedback

Suche einen AFP2PDF Converter mit Archivierung auf einen Windows Server

Erstellt am 30.07.2010

wie gesagt ich bin in Sachen AS/400 nicht wirklich bewandert aber danke gibts vielleich jemanden der sich mit AS/400 scripting auskennt? MfG ...

4

Kommentare

Suche einen AFP2PDF Converter mit Archivierung auf einen Windows Server

Erstellt am 30.07.2010

Danke aber der Prozess soll automatisiert ablaufen das ganze soll in etwas so wie auf der grafik auf dieser seite ...

4

Kommentare

Computer Wissen und Hilfe zum PC, Windows und Netzwerk

Erstellt am 05.07.2010

Der Link gefällt mir nicht. ...

5

Kommentare

.docx Dokumente über FTP können nicht geöffnet werdengelöst

Erstellt am 05.07.2010

Er schreibt einfach nur, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. (HTTP-Fehler 404) DIe Dateipfade wurden bereits alle überprüft und sind richtig. Lokal können ...

4

Kommentare

Defektes Laptop (Graka oder Bildschirm?! )gelöst

Erstellt am 02.07.2010

Hi Ich hab nen HP Pavilion dv9500 und hatte das selbe Problem. Es ist die Grafikkarte (kommt bei diesem Model anscheinend öfter vor). Wenn ...

2

Kommentare

Arbeiten (SAP) oder Studium

Erstellt am 17.06.2010

Truble Wenn du nur eins machen willst würd ich (als Österreicher) arbeiten, da es bei uns soetwas wie ein Arbeitsstipendium gibt. Ich weiß nicht ...

9

Kommentare

Arbeiten (SAP) oder Studium

Erstellt am 17.06.2010

Bei mir gehts leider nicht anders, weil meine Schulzeiten fix von Mo bis Do 17:45 bis 21:45 sind. Ich sehe dadurch auch höhere Aufstiegschancen. ...

9

Kommentare

Arbeiten (SAP) oder Studium

Erstellt am 17.06.2010

Außerdem geht ein berufsbegleitendes Studium DEUTLICH näher auf die Praxis ein! Und du hast den Vorteil, dass die Lerngruppen immer aus Fachleuten bestehen. Was ...

9

Kommentare

Arbeiten (SAP) oder Studium

Erstellt am 17.06.2010

Schwimmbutz Stimmt ich muss dir zustimmen. Es ist ein harter Broken arbeit, aber wenn man sich 3 - 5 Jahre reinhängt hat man ein ...

9

Kommentare

Der Weg zum MCITP

Erstellt am 17.06.2010

Ich habe meinen MCITP: Serveradministrator im Wifi Linz gemacht und muss sagen, dass die Organisation vom Wifi oft ziemlich "schlecht" ist. (Kursabsagen die man ...

12

Kommentare

Excel 2007 runden abstellengelöst

Erstellt am 16.06.2010

Habe die Lösung schlussendlich selbst gefunden. Für die dies interessiert: es ist ein häkchen zu deaktivieren und zwar unter: Excel-Optionen -> Erweitert -> Das ...

4

Kommentare

Excel 2007 runden abstellengelöst

Erstellt am 16.06.2010

Sie werden ganz normal mit "Dezimalstellen hinzufügen" bzw. "Dezimalstellen entfernen" verschoben. In einem Feld mit einer Formel ist das ja kein Problem, weil Excel ...

4

Kommentare

Das Erstellen von neuen Benutzerkonten auf dem Windows Server 2008 R2 Standard deaktivieren

Erstellt am 11.06.2010

geh einfach unter Start -> und gib "dcpromo" ein. Mit diesem zu stuftst du deinen Server zu einem Domaincontroller auf. Ab dann ist die ...

6

Kommentare

Zusätzlicher Domänencontroller

Erstellt am 11.06.2010

Die Tombstone Lifetime beträgt meines Wissens 180 Tage. In dieser Zeit sollten die DCs repliziert werden sonst kann es zu enormen Problemen führen. Man ...

2

Kommentare

Word 2003 kann alte Dokumente nicht öffnen

Erstellt am 11.06.2010

Hi! hab da was gefunden was weiterhelfen dürfte. Viel Glück! Lg David ...

12

Kommentare