lovecraft
Goto Top

Suche einen AFP2PDF Converter mit Archivierung auf einen Windows Server

Ich suche für meine Firma eine Software die .afp + dazugeöhrige .idx Dateien von einer AS/400 in .pdf Datein konvertiert und danach auf einen Windows Server archiviert

Hallo Leute,

vorerst: ich bin mir nicht sicher ob ich dieses Theme nicht vielleicht in den falschen Bereich bepostet hab. Falls das so sein sollte, bitte ich die Admins den Post zu verschieben. Danke.


Nun zu meiner Ausgangssituation:

Ich wurde von meinem Chef gebeten nach einer Software zu suchen, die .afp Dateien einer AS/400 automatisch in .pdf Datein umwandelt und diese dann auf einen Windows Server archiviert.

Ich kenne mich in der AS/400 Welt nicht wirklich aus, geschweige den mit .afp Datein.

Unser dezeitiges Programm ist von Compart, nur kann dieses Programm gewisse Fonts nicht konvertieren. Deshalb auch die suche nach einen neuen Programm.

Mein Budget sollte 1000 Euro nicht überschreiten, kann aber wenn nötig auch mehr sein.

Hätte da jemand Tipps für mich?


Falls wer noch infos braucht einfach fragen ;)

Danke schon mal im Voraus

Mfg

Content-Key: 147970

Url: https://administrator.de/contentid/147970

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Jul 30, 2010 at 06:36:46 (UTC)
Goto Top
Moin,

Google zweiter (bzw. wenn man das Pdf wegläßt erster) Treffer - wenn man nach AS400 .asf sucht. (PDF hab ich gar nicht geschrieben)

Gruß
Member: Lovecraft
Lovecraft Jul 30, 2010 at 06:53:12 (UTC)
Goto Top
Danke

aber der Prozess soll automatisiert ablaufen...

das ganze soll in etwas so wie auf der grafik auf dieser seite

http://www.targetstream.com/products/streamindex/
Mitglied: 60730
60730 Jul 30, 2010 at 07:02:29 (UTC)
Goto Top
Salü,

die Tage an denen wir ne AS400 hatten sind schon was länger vorbei - aber das man die "scripten" konnte weiß ich noch
(Hej das ist ein ganz fetter Taschenrechner face-wink ) - nur im Detail wie - dazu ists wirklich zuuuu lange her.
Member: Lovecraft
Lovecraft Jul 30, 2010 at 07:22:42 (UTC)
Goto Top
wie gesagt ich bin in Sachen AS/400 nicht wirklich bewandert... aber danke

gibts vielleich jemanden der sich mit AS/400 scripting auskennt?


MfG