Mitglied: lowbyte1
lowbyte1
Es gibt nur eins 0 or 1

XOR-BASE

Selbsterfundener Codier- oder Verschlüsselungdsalgorythmus mit Erklärung - VB.NET

Erstellt am 25.01.2011

1. Der Algorithmus ist zu 100% unsicher! (Denn so wie du ja geschrieben hast weist du nicht ob er sicher ist oder nicht). 2. ...

9

Kommentare

Spyware entfernen - aber richtig..

Erstellt am 30.09.2010

Hi Aber ich meinte das eigentlich ernst ! Und ob jetz das Programm von Pc-Welt oder weis ich was spielt gar keine Rolle. Auf ...

25

Kommentare

Spyware entfernen - aber richtig..

Erstellt am 30.09.2010

Hi zensbert schrieb: Macht das mit dem PC-Welt Autostart Manager. zensbert Komm traume weiter mit deiner Pc-Welt Anleitung. Entschuldige mich jetz schon für meine ...

25

Kommentare

Tool - ArpScanner - Hosts im Subnet ermitteln mit 100 Prozent erfolg - Only private net - 10 Sec.... Update 7

Erstellt am 24.08.2010

Hallo TimoBeil Es geht um den Batch-Script Subnetscanner. Ja das ist alles klar, doch damals ging es mir nur um Geschwindikeit. Und das der ...

42

Kommentare

Windows 7 Virtual PC Speichernutzung

Erstellt am 01.08.2010

Hi Installier dir ein anständiger VmWare Server ! lowbyte ...

2

Kommentare

IP Konfiguration

Erstellt am 18.07.2010

hi ja ja ;) lowbyte ...

9

Kommentare

IP Konfiguration

Erstellt am 18.07.2010

Hi brammer lowbyte1 nicht denken, lesen bringt mehr Es handelt sich um ein /24 Netz oder wir interpretierst du 255.255.255.0 ? 255.255.255.0 = /24 ...

9

Kommentare

Der Fileserver - sichergelöst

Erstellt am 17.07.2010

Hi maxi89 Das schlimmste was dir da passieren kann ist, dass sie irgendeinen Benutzerzugang wegen schwacher Kennwörter knacken und dann an die Daten kommen. ...

15

Kommentare

IP Konfiguration

Erstellt am 17.07.2010

Hi Denke das sich das ganze Szenario in einem /24 Nettz abspielt. In einem solchen Subnet kann man höchstens 254 Host unterbringen. Denke dass ...

9

Kommentare

Welcher Freeware Virenscanner ist der beste ?gelöst

Erstellt am 25.06.2010

Hi Wen du einzelen Files scannen möchtest gibt es nichts besseres als www.virustotal.com . Bietet zu Zeit die erkennung von mehr als 40. AV-Scannern. ...

11

Kommentare

SBS 2003 und W2k kein ping möglichgelöst

Erstellt am 24.06.2010

Hi Es scheint mir komisch das dein Server eine NIC hat mit der Mac:00-00-00-00-00-00 . Die ist zumindest nicht Original. Hier eine Nic Vendor ...

10

Kommentare

SBS 2003 und W2k kein ping möglichgelöst

Erstellt am 20.06.2010

Hi Hasst du schonmal von einer Firewall gehört ? Villeicht mal da nachschauen ! Ein Ping heisst noch lange nicht das das Remotesystem nicht ...

10

Kommentare

Oracle 10.2 Client auf Windows 2008 R2 via RDP nur als Administrator erfolgreich, nicht als normaler Usergelöst

Erstellt am 18.06.2010

Hi Was für Meldungen tauchen den in den Syslogs's auf ? lowbyte ...

2

Kommentare

Erkennungssoft von Ip-Geräte im Netz

Erstellt am 12.06.2010

Hi Das ist von mir lowbyte ...

3

Kommentare

Paket vs Frame

Erstellt am 12.06.2010

Hi Ein Frame umrammt sozusagen ein Packet. = Ethernet Darin sind gekapselt, -> Enthernet -> IP -> bsp:Tcp -> bsp:HTTP Sonnst weis ich wirklich ...

2

Kommentare

Verschlüsselungsart rausfinden?

Erstellt am 11.06.2010

Hi Folge dem Lösungsweg von "RoterFruchZwerg", und du bist auf dem richtigen Weg! lowbyte ...

12

Kommentare

Verschlüsselungsart rausfinden?

Erstellt am 11.06.2010

Hi Das ist kein Standard MD5. Also der anfang schon bis zum Double point. Das nach dem : ist nehme ich an wie eine ...

12

Kommentare

Verschlüsselungsart rausfinden?

Erstellt am 11.06.2010

Hi Aber es ist nicht so. Egal wie es der oder die Beschreibt. Vieleich hast du einen falschen datentyp !? Md5 erzeugt 128Bit values. ...

12

Kommentare

IP Adresse täuschen?gelöst

Erstellt am 11.06.2010

Hi Wen man es richtig macht funktioniert das schon. Win7 mit standard Firewall und (nur) einem AV, geht das auf jeden fall. Bei Internetsecurity ...

7

Kommentare

Verschlüsselungsart rausfinden?

Erstellt am 11.06.2010

Hi MD5 ist keine Verschlüsselung, sonder eine Hashfunktion. Die aber sehr wohl auf Blockchiffren aufbauen. lowbyte ...

12

Kommentare

DFÜ - Verbindung einrichten, Windows 2000

Erstellt am 29.05.2010

Vielen Dank, der Link gefällt mir ganz gut. ...

3

Kommentare

Free DOS Utilities

Erstellt am 29.05.2010

Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen. ...

5

Kommentare

ActiveState - Perl Dev Kit application development kit - Dynamic Tools for Dynamic Languages

Erstellt am 29.05.2010

Vielen Dank, der Link gefällt mir ganz gut. ...

1

Kommentar

Perlboard.de - Das Forum für den Perl-Programmierer

Erstellt am 29.05.2010

Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen. ...

1

Kommentar

perl-community.de - die grösste deutsche Perl-Community

Erstellt am 29.05.2010

Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen. ...

1

Kommentar

Perl Forum Scripts, Programme, Support, Newsgroup, Chat - Perl.de

Erstellt am 29.05.2010

Vielen Dank, der Link gefällt mir ganz gut. ...

1

Kommentar

ActivePerl

Erstellt am 29.05.2010

Vielen Dank, der Link gefällt mir ganz gut. ...

1

Kommentar

Mein Apple iPad ist schon da

Erstellt am 29.05.2010

Hi Frank Sieht auf jedefall nett aus :) lowbyte :) ...

20

Kommentare

CHIP Online - Computer, Test, Kaufberatung, News

Erstellt am 29.05.2010

Vielen Dank, der Link gefällt mir ganz gut. ...

1

Kommentar

Free Online Audio and video file conversion tool

Erstellt am 29.05.2010

Vielen Dank, der Link gefällt mir ganz gut. ...

1

Kommentar

Visual Studio 2008 Express Editions

Erstellt am 29.05.2010

Vielen Dank, der Link gefällt mir ganz gut. ...

4

Kommentare

DOSBox, an x86 emulator with DOS

Erstellt am 29.05.2010

Vielen Dank, der Link gefällt mir ganz gut. ...

5

Kommentare

AutoIt Grundlagen I - IV

Erstellt am 18.05.2010

Vielen Dank, der Link gefällt mir ganz gut. ...

8

Kommentare

Prozess ermitteln der diesen Ordner erstelltgelöst

Erstellt am 18.05.2010

Hi Hallo matze Habe ich schon probiert. Doch es taucht nirgends etwas im syslog auf !! Komisch komisch. Denke es kommt von einem Driver ...

6

Kommentare

Tool - ArpScanner - Hosts im Subnet ermitteln mit 100 Prozent erfolg - Only private net - 10 Sec.... Update 7

Erstellt am 17.05.2010

Hi Schön das es dir gefällt. >>Das beantworten von ARP Anfragen kann durchaus geblockt werden. Ich habe das mal bei Norton gesehen. >>Es gibt ...

42

Kommentare

Fixe txt Datei öffnen und in konsole ausgebengelöst

Erstellt am 13.05.2010

Hi Nächstes mal Poste dein Code, damit man analysieren kann was du falsch gemacht hast. Mit Bücher bist du auf nem guten Weg. Nice ...

4

Kommentare

Fixe txt Datei öffnen und in konsole ausgebengelöst

Erstellt am 10.05.2010

Hi Das sind Grundlagen. Und noch einfache dazu ! Schlim die heutige Programmier-gemeide! copy -paste hier copy-paste da, aber verstanden haben si nichts, weniger ...

4

Kommentare

Programmierung Physikalisches Pogrammgelöst

Erstellt am 07.05.2010

Hi Da gibt es nichts mehr zu sagen. Was erwartes du, ein voll lauffähiges Programm ? Obwohl wir nicht mal wissen was du genau ...

8

Kommentare

Was kommt vor ARP-Requestgelöst

Erstellt am 23.04.2010

Hi Nichts kommt vor Arp ! überhaupt nichts ! Die Switcht's in einem Ethernet sagen wohin, da ja mit Mac Adressen gearbeitet wird. Als ...

10

Kommentare

Prozess ermitteln der diesen Ordner erstelltgelöst

Erstellt am 10.04.2010

Hi Nei habe die Hd platt gemacht ! Habe keine Solche Programme von Lenovo/Ibm drauf. Ausser treiber. Und ich denke auch das es von ...

6

Kommentare