Mitglied: MacCryer

MacCryer

Ich freue mich auf euer Feedback

Netzwerk "ruckelt" beim Surfen!

Frage am 04.11.2006 in LAN, WAN, Wireless, Netzwerke

Hallo Leute! Habe da ein dickes Problem, mein Rechner "ruckelt" beim Surfen. Will heißen, das er manchmal ne Seite sofort lädt und manchmal dafür mehrere

4320

Aufrufe

5

Kommentare

RAID 5 Daten von alter Festplatte auf neue (im RAID Verbund) kopieren

Frage am 10.05.2006 in Hardware, Festplatten, SSD, Raid

Hallo Leute! Ich wollte mir aus 4 x 250GB (Samsung) ein schönes RAID 5 einrichten, nur habe ich momentan auf zwei 250GB Platten (2 dieser

4986

Aufrufe

2

Kommentare

Internet per Router an Windows Server 2003?

Frage am 21.10.2005 in Microsoft, Windows Server

Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem. Ich habe seid ein paar Tagen neues Internet mit der 1&1 Fritz! Fon Box von AVM. Das hat auch

4269

Aufrufe

4

Kommentare

Router/Proxy/File Server auf Mac/Linux?

Frage am 09.02.2005 in Netzwerke

Hi Leute! Wollte euch mal fragen welches den die beste Möglichkeit ist, einen kleinen Server zu betreiben. Er soll dabei ständig per DSL im Netz

5827

Aufrufe

3

Kommentare

Was haltet ihr von SafeGuard ?

Frage am 19.07.2007 in Sicherheit, Tipps & Tricks

Hallo Leute. Hier mal die Fragen: Was haltet ihr von Safeguard? Wie sicher ist SafeGuard? Gibt es andere Möglichkeiten seine Rechner zu schützen? (bessere?) PS:

gelöst

geschlossen

8071

Aufrufe

13

Kommentare

eMule auf Windows 2003 Server?

Frage am 30.05.2006 in Internet

Hey Leutz! Wollt doch mal fragen ob es Sinn hat auf nen Windows 2003 Server den eMule aufzuspielen? Geht das überhaupt? Wie siehts mit der

8856

Aufrufe

5

Kommentare

Login mit Fingerabdruck?

Frage am 16.12.2004 in Sicherheit, Sicherheitsgrundlagen

Hi Leute! Wollt euch mal zur Thematik Fingerabdruck gefragen. Hab da letztens nen hübsches Tool von Microsoft gesehn, wo man auf seiner Win Tastatur nen

gelöst

geschlossen

14984

Aufrufe

9

Kommentare

News Server?

Frage am 23.09.2004 in Netzwerke

Ich habe den Jana Server installiert und soweit laufen auch der Proxy, HTTP und FTP Server. Nur kann man ja auch einen News Server aktivieren.

5185

Aufrufe

1

Kommentar

Internet auch ohne ISP/Provider?

Frage am 20.09.2004 in Netzwerke

Hi! Mich würd es mal brenned interessieren, ob man denn ins Internet auch ohne Provider kommt. Angeblich gibt es ja besonders in Großstädten schon Leute

23737

Aufrufe

3

Kommentare