Mitglied: MacCryer
MacCryer
Ich freue mich auf euer Feedback

Netzwerk "ruckelt" beim Surfen!

Erstellt am 04.11.2006

Also mittlerweise geht wieder alles normal, hab mal zusammen mit nen Freund in den Diensten bissl rumgekramt. :-) Ich danke trotzdem für die Tipps! ...

5

Kommentare

Netzwerk "ruckelt" beim Surfen!

Erstellt am 03.11.2006

Ach wenn das so einfach wäreAnpingen geht ohne Probleme. Aber manchmal braucht er mehrere 10 Sekunden , manchmal meldet er sich sofort zurück. Das ...

5

Kommentare

RAID 5 Daten von alter Festplatte auf neue (im RAID Verbund) kopieren

Erstellt am 10.05.2006

Gibt es das wirklich keinen Weg vorbei? ...

2

Kommentare

Internet per Router an Windows Server 2003?

Erstellt am 21.10.2005

Also eigentlich sollte da nur der Esel plus einige Webserverdienste laufen, ich will NICHT die anderen Rechner durch den Rechner ans Netz anschließen.Sie sollen ...

4

Kommentare

Internet per Router an Windows Server 2003?

Erstellt am 21.10.2005

Also eigentlich sollte da nur der Esel plus einige Webserverdienste laufen, ich will NICHT die anderen Rechner durch den Rechner ans Netz anschließen.Sie sollen ...

4

Kommentare

Internet per Router an Windows Server 2003?

Erstellt am 21.10.2005

Also eigentlich sollte da nur der Esel plus einige Webserverdienste laufen, ich will NICHT die anderen Rechner durch den Rechner ans Netz anschließen.Sie sollen ...

4

Kommentare

Router/Proxy/File Server auf Mac/Linux?

Erstellt am 09.02.2005

Danke! Aber gibt es denn keine deutschen Lösungen?? MfG MacCryer ...

3

Kommentare

Was haltet ihr von SafeGuard ?gelöstgeschlossen

Erstellt am 17.12.2004

Danke für die Tipps! Und bitte bekämpft euch doch nicht gegenseitig. : ) Werd beide Programme probieren, und schauen wie ich damit klar komme. ...

13

Kommentare

BitDefender 8 o)

Erstellt am 17.12.2004

Also ich persönlich hab auf meinem Privatrechner den BitDefender Version 7, denn der ist kostenlos und man kann ih auch kostenlos updaten. Ich hab ...

2

Kommentare

Login mit Fingerabdruck?gelöstgeschlossen

Erstellt am 16.12.2004

Sehr schön, *g* dann kann ich mal testen wie sicher den meine Systeme sind. *g* Mail: maccryer2web.de Danke. MfG MacCryer ...

9

Kommentare

Login mit Fingerabdruck?gelöstgeschlossen

Erstellt am 16.12.2004

Wie machst du das mit der Diskette? By the way: ich hab kein Diskettenlaufwerk mehr. Braucht doch keine Sau mehr. MfG MacCryer ...

9

Kommentare

Login mit Fingerabdruck?gelöstgeschlossen

Erstellt am 16.12.2004

Jo danke, sehr informativ wie leicht doch ein Fingerabdruck gefälscht werden kann. Fazit: Ich werde keinen Fingerabdruckscanne kaufen. *lol* Danke! Hiermal. ...

9

Kommentare

eMule auf Windows 2003 Server?

Erstellt am 15.12.2004

Na ja leider hab ich Null Ahnung beim Linux. Ich habs ja noch nicht mal geschafft die beiden Betriebssysteme zu vernetzen! MfG MacCryer ...

5

Kommentare

eMule auf Windows 2003 Server?

Erstellt am 13.12.2004

Na ich hätte gedacht, dass der Windows Server eventuell sicherer ist als das jetzige Windows XP Pro. Vorschläge? Danke. MfG MacCryer ...

5

Kommentare

datenkabel für handy

Erstellt am 12.12.2004

Jetzt schreibt mal ne Lösung! Bei meinem blöden Nokia 6610 gehts auch nicht! Erst hab ich nen Infarot Adapter gekauft, der funktioniert auch einwandfrei ...

8

Kommentare

Login mit Fingerabdruck?gelöstgeschlossen

Erstellt am 12.12.2004

Danke erstmal Leute! Hätt garnicht so eine große Resonanz erwartet. : ) Naja wie gesagt, ist der Fingerabdruck-Scanner von Microsoft und die hams ja ...

9

Kommentare

Internet auch ohne ISP/Provider?

Erstellt am 20.09.2004

Jo danke erstmal hierzu! Aber ich habe halt gehört, das diese (Freaks?) auch ohne Backbone ins Netz gehen! Naja dann danke für eure Infos! ...

3

Kommentare