eMule auf Windows 2003 Server?

maccryer
Goto Top
Hey Leutz!
Wollt doch mal fragen ob es Sinn hat auf nen Windows 2003 Server den eMule aufzuspielen?
Geht das überhaupt?
Wie siehts mit der Performens aus?

Danke.

MfG

MacCryer

Content-Key: 4769

Url: https://administrator.de/contentid/4769

Ausgedruckt am: 19.05.2022 um 18:05 Uhr

Mitglied: huppsi
huppsi 13.12.2004 um 08:51:44 Uhr
Goto Top
Installation kein Problem.
Portweiterleitung per ipsec freimachen.
Performance? Abhängig von der Hardware, und natürlich abhängig von den Sachen die du ziehen willst; bzw. deiner Internetanbindung. Vorteile gegenüber anderen Betriebssystemen sehe ich eher nicht.
Mitglied: MacCryer
MacCryer 13.12.2004 um 19:33:11 Uhr
Goto Top
Na ich hätte gedacht, dass der Windows Server eventuell sicherer ist als das jetzige Windows XP Pro.
Vorschläge?

Danke.

MfG

MacCryer
Mitglied: huppsi
huppsi 15.12.2004 um 09:27:44 Uhr
Goto Top
Vorschläge? Sicherheit? Nimm Debian oder Suse und lass xmule laufen!
Mitglied: MacCryer
MacCryer 15.12.2004 um 12:57:17 Uhr
Goto Top
Na ja leider hab ich Null Ahnung beim Linux. Ich habs ja noch nicht mal geschafft die beiden Betriebssysteme zu vernetzen!

MfG

MacCryer
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 30.05.2006 um 22:59:33 Uhr
Goto Top
Hi,

Also das finde ich mal wieder echt Klasse.

Will EMule auf einen Server 2003 aufspielen weil das dann ja SICHERER ist als auf XP.

EMule ist das Sicherheitsproblem, nicht das Betriebssystem.

Peter