Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

BitDefender 8 ;o)

Mitglied: Teddyhamster2000

Teddyhamster2000 (Level 1) - Jetzt verbinden

24.09.2004, aktualisiert 28.01.2005, 6596 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo!

Ich wollte nur mal wissen, was ihr vond er Firewall/AntiVirus/Spam.. Prog. BitDefender 8 haltet?! habe leider keine tests gefunden, finde es aber schon wegen seinem aufbau her ganz gut... Hab nur irgendwo gelesen, dass man trotz eingeschalteter Firewall, noch auf die Freigaben des Rechners zugreifen konnte, was ja nicht sinn der sache ist...

Hat jemand Erfahrungen?

*grml* kennt denn wirklich keiner dieses Prog?? (
Mitglied: MacCryer
17.12.2004 um 15:31 Uhr
Also ich persönlich hab auf meinem Privatrechner den BitDefender Version 7, denn der ist kostenlos und man kann ih auch kostenlos updaten.
Ich hab noch nie Probleme mit dem gehabt, und er scheint auch fast alles zu finden, sogar Spyware.

Also meiner Meinung nach Top das Programm, vorallem ist es leicht einzurichten und zu bedienen.

MfG

MacCryer
Bitte warten ..
Mitglied: teichnase
28.01.2005 um 22:45 Uhr
Ich habs mir grad installiert...bin eigentlich zufrieden mit der Software...
hab auch alle ports durchgescannt und das ding ist wirklich so dicht wie ich nach der disco ;o))
Nein mal im Ernst, soweit klappt alles ganz gut und alle tests (von Sygate und LANGuard) haben keine Lücken gefunden...
Aber ein Prob hab ich...mit aktivierten Anti-Virus und Anti-Spam kann ich meine Outlook-Konten nicht abfragen...geht nur, wenn alles deaktiviert ist (außer die Firewall)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;o)))
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Tipps & Tricks

O+O ShutUp 10: Welche Einstellungen wurden vorgenommen?

gelöst Frage von honeybeeTipps & Tricks6 Kommentare

Hallo, ich würde gern wissen, ob ich, wenn ich in der o. g. Freeware was aktiviere, sehen kann, welche ...

Windows 7

Fonts Installation o. Adminrechte

Frage von Adnan88Windows 74 Kommentare

Hallo, wir haben im Unternehmen ca 40 PCS/User die selbststädnig Schriften Installieren sollen, die User haben keinerlei Administrationsrechte auf ...

Windows 8

Smartcard o. Chipkarte Login

Frage von michi-ffmWindows 81 Kommentar

Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Smartkarten/Chipkarte zum einloggen von einer Windows Workstation? Wir würden gerne alle User mit ...

Windows Server

Zugriff auf Netzwerkressourcen o. Dateien einschränken

gelöst Frage von Volvic92Windows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, durch den Angriff von einem Krypto-Trojaner möchten wir gerne die Sicherheit etwas anzeihen. Ein Gedanke ist mir ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Tools
7-Zip v19.0 MSI silent uninstall
Tipp von Dirmhirn vor 3 StundenWindows Tools2 Kommentare

Hi, ich versuchte grade 7-Zip v19.0 MSI silent zu deinstallieren. mit msiexec /x stürzt mir immer der Explorer ab. ...

Windows 10

Theoretisches dauerhaftes Abschalten von Windows-Updates (Windows 10)

Tipp von beidermachtvongreyscull vor 8 StundenWindows 10

Moin Kollegen, ich weiß, ich weiß, nur ein Wahnsinniger sperrt Windows-Updates, aber dennoch gibt es Gründe, Windows 10 auf ...

Windows Installation

Windows Install ISO mit übergroßer Install.wim auf FAT32 übertragen

Tipp von Lochkartenstanzer vor 5 TagenWindows Installation11 Kommentare

Moin Kollegen, Viele von euch werden sicher aus praktischen Gründen nicht nur DVDs oder "virtuelle" CD-Laufwerke (Zalman, IODD) zum ...

Datenschutz

Gehe zurück auf Los, ziehe keine 4.000 Mark. E-Privacy (erstmal) gescheitert

Information von certifiedit.net vor 6 TagenDatenschutz

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Ca. 120 Ubiquiti Unifi AP-AC Pro in einem Netz
Frage von aditzLAN, WAN, Wireless20 Kommentare

Hallo Ubiquiti-Spezialisten, geplant ist ein flächendeckendes WLAN für ein Altenheim mit den oben genannten APs. Ich habe mal auf ...

Router & Routing
Fritz VPN und WoL mit Mikrotik HEX RB750Gr2 möglich?
gelöst Frage von SionzrisRouter & Routing20 Kommentare

Hallo erstmal und danke fürs anklicken :) Ich habe folgendes Setup geplant und scheitere zurzeit an der Realisierung vom ...

Windows 10
Win10 Build Nummer auslesen
Frage von MotoMicWindows 1014 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen Windows 10 Pro installierten Rechner. Leider ist mir nicht bekannt, welche Build Nummer installiert ...

Server-Hardware
Anschaffung neuer Server
Frage von tschip1801Server-Hardware13 Kommentare

unsere Firma bekommt einen neuen Server, ich bin schon sehr lange nicht mehr so tief im geschehen um hier ...