Mitglied: manibam
manibam
Ich freue mich auf euer Feedback

Explorer Suche: Netzlaufwerke können nicht mehr durchsucht werden

Erstellt am 06.11.2014

Fileserver, W2k8r2, dieser wiederum hat den Speicherplatz von einem Storage. Suche funktioniert aber nur bei einem Client nicht. ...

3

Kommentare

Outlook 2013 Standardordner für gesendete Mails änderngelöst

Erstellt am 14.01.2014

so, habs jetzt entlich auch am PC geschafft. Hab einfach die ost Datei vom Notebook kopiert. Fertig. Keine "*(Nur dieser Computer Ordner) mehr, alle ...

5

Kommentare

Outlook 2013 Standardordner für gesendete Mails änderngelöst

Erstellt am 14.01.2014

ja ist die Option ist aktiviert. mir ist es gerade eingefallen: hab es am Laptop damals mit Outlookspy hingekriegt find es aber grad nicht ...

5

Kommentare

Outlook 2013 Standardordner für gesendete Mails änderngelöst

Erstellt am 14.01.2014

was ich aber nicht verstehe, wieso funktioniert es am Laptop automatisch, und am PC nicht. ...

5

Kommentare

Access - Spalten miteinander verknüpfengelöst

Erstellt am 25.04.2013

Hallo Biber so, bin so weit ;) Hier eine kurze Auflistung der aktuellen Tabellen: Tabelle: Geräte Feldname: ID (AutoWert) Feldname: Typ (Text) Feldname: Modell ...

3

Kommentare

Access import - Spalte der Autowert Spalte zuweisengelöst

Erstellt am 16.04.2013

aber dann kann es ja theoretisch passieren, dass man wieder IDs auslässt ...

4

Kommentare

Problem mit Zyxel NBG 4615 und 50 Mbit Internetgelöst

Erstellt am 04.08.2012

Problem behoben. Der Fehler lag im Bandbreitenmanagement. Das geht beim NBG 4615 nur bis 32M. Keine Ahnung wieso, ist aber so. Bandbreitenmanagement abgeschalten, und ...

3

Kommentare

Problem mit Zyxel NBG 4615gelöst

Erstellt am 05.04.2012

Problem behoben: Die Felder SSID1, 2 und 3 dürfen nicht leer sein, auch wenn man das Häckchen am vorne nicht setzt (also eh deaktiviert ...

2

Kommentare

COM Port auf LPT Port umleitengelöst

Erstellt am 03.12.2010

ja wär wohl die bessere alternative gewesen. Mode lpt1:=com4: funktioniert, aber die SW kenn den Dongel trotzdem nicht ...

15

Kommentare

AutoIt run Befehlgelöst

Erstellt am 02.12.2010

den ersten Teil, das öffnen von msra konnte ich ja mit Hilfe von einem cmd file umgehen. vl fällt euch noch was zum zweiten ...

9

Kommentare

AutoIt run Befehlgelöst

Erstellt am 02.12.2010

und siehe da ABER: ich bruach die uac. kann ich das irgendwie umgehen. um mal schnell zu beschreiben wass ich überhaut will: msra -> ...

9

Kommentare

AutoIt run Befehlgelöst

Erstellt am 02.12.2010

ok, dass C:\Windows\System32\ übeflüssig ist, weis ich, aber nur mit Run ("msra.exe") gehts auch ned wenn ich zb. folgendes in ein cmd file packe: ...

9

Kommentare

AutoIt run Befehlgelöst

Erstellt am 02.12.2010

vista, und nein es ist da ;) wenn ich den Pfad im "Ausführen" fenster genau so einfüge geht msra auf ...

9

Kommentare

Printserver - Printing Shortcuts löschengelöst

Erstellt am 27.05.2010

Windows Server 2008 x32, HP Universal Treiber 5.0 ...

1

Kommentar

Datum im logfile - cmdgelöst

Erstellt am 11.03.2010

habs gefunden: statt %date% einfach %date:~-4,4%-%date:~-7,2%-%date:~-10,2% einfügen vielleicht kann mir aber noch jemand erklähren was genau das ":~-4,4" usw. bedeutet ...

3

Kommentare

Robocopy log filegelöst

Erstellt am 10.03.2010

Vielen Dank. aber was genau passiert im Backupmode? (/B) und was heisst "copy file with security" (/sec) edit: und noch ne frage, wir kann ...

4

Kommentare

Makro, dass immer in die nächst verfügbare Zeile wechseltgelöst

Erstellt am 22.10.2009

weil er dann in die aller letzte zeile springt. nur nochmal zur verständigung. Zeile 1-100 sind schon gefüllt, und ich brauch jetzt eine Möglichkeit ...

2

Kommentare

gut, schlecht und neutral - Funktiongelöst

Erstellt am 12.10.2009

und ohne vba gehts nicht? hab ned viel ahnung von Makros ...

9

Kommentare

gut, schlecht und neutral - Funktiongelöst

Erstellt am 12.10.2009

wie berechne ich die summe der in den grünen, roten und gelben felder forhanden zahlen. das ist nur ein bsp. die tabelle ist natürlich ...

9

Kommentare