Mitglied: Marcelus
Marcelus
Interessen: Netzwerk , Internet, Server etc.

Exchange 5.5 0xc0020005

Erstellt am 17.02.2008

Kann mir denn keiner helfen? Wo kann es denn dran liegen???? Also den Windows 2000 einheitlichen Modus lasse ich auf jedenfall!!! ...

1

Kommentar

Operation Master ERROR

Erstellt am 03.09.2007

Jo danke! Also der andere Server hat alle 5 Rollen und das replizieren geht auch wieder. Problem war DNS Lookup. THX nochmal Es läuft ...

8

Kommentare

Operation Master ERROR

Erstellt am 02.09.2007

OK! Habe es wie gesagt eingegeben und noch mal so durch die Foren geguckt. Das habe ich jetzt schon gemacht! 1. Alle FSMO verschoben ...

8

Kommentare

Operation Master ERROR

Erstellt am 01.09.2007

Ja aber das aufräumen hättest du vielleicht bissel mehr beschreiben können. Sorry, bin bissel verzweifelt, weil ich immer alles ausbügeln muss, was die anderen ...

8

Kommentare

Operation Master ERROR

Erstellt am 01.09.2007

Du bist lustig! Also ich habe jetzt alle FSMO´s auf den anderen DC übertragen obwohl der andere Server nicht mehr online ist. Dann habe ...

8

Kommentare

Datenverkehr blocken bzw. unterbinden bei Messengern insbesondere ICQ

Erstellt am 01.09.2007

Sperre mal den Port 5190. Vielleicht klappt es ja ...

4

Kommentare

WinXP, Nach Entfernen der lok. Adminrechte alles verstellt?

Erstellt am 01.09.2007

Gibt es vielleicht irgendwelche Gruppenrichtlinien? Guckt dir diese mal an! ...

3

Kommentare

habe keine berechtigung für freigabe!

Erstellt am 04.10.2005

Ich würde an eurer Stelle die Einfache Dateifrage benutzen. Dies kannst du im Windows Explorer unter Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht einstellen. Müsste der ...

4

Kommentare

Internetverbindung kann nicht aufgebaut werden

Erstellt am 26.09.2005

Ich würde erstmal gucken ob ihr mit dem Laptop noch den Router findet. Wenn das schon nicht klappt, ist entweder die Netzwerkkarte vom Lappi ...

4

Kommentare