WinXP, Nach Entfernen der lok. Adminrechte alles verstellt?
Netzwerk-Drucker verschwunden, IE-Startseite/Proxy übernimmt keine Änderungen
Hallo
Bin gerade in einer Firma, die aufgekauft wurde und deshalb aus der alten Domäne rausgenommen und in eine neue Domäne eingefügt wurde.
Zu Beginn des Usereinrichtens wurde den Domänenbenutzer lokale Adminrecht verpaßt, nach der Einrichtung wurden diese weggenommen
Leider sind dann plötzlich alle Netzwerkdrucker verschwunden. Zudem hab ich plötzlich die alte Startseite im IE sowie die alten Proxy-Einstellungen, ändere ich beides, wird es nicht übernommen (keine Fehlermeldung).
Füge ich den Domänenbenutzer wieder in die Gruppe Lokale Admins ein, stimmt plötzlich wieder alles.
Irgendeine Idee? Bin so langsam am Verzweifeln
Thanks
Scour
Hallo
Bin gerade in einer Firma, die aufgekauft wurde und deshalb aus der alten Domäne rausgenommen und in eine neue Domäne eingefügt wurde.
Zu Beginn des Usereinrichtens wurde den Domänenbenutzer lokale Adminrecht verpaßt, nach der Einrichtung wurden diese weggenommen
Leider sind dann plötzlich alle Netzwerkdrucker verschwunden. Zudem hab ich plötzlich die alte Startseite im IE sowie die alten Proxy-Einstellungen, ändere ich beides, wird es nicht übernommen (keine Fehlermeldung).
Füge ich den Domänenbenutzer wieder in die Gruppe Lokale Admins ein, stimmt plötzlich wieder alles.
Irgendeine Idee? Bin so langsam am Verzweifeln
Thanks
Scour
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 67630
Url: https://administrator.de/contentid/67630
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 19:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Insbesondere sind vielleicht auch Richtlinien der alten Domain aktiv. Um das zu erkennen -> Gruppenrichtlinienergebnisassistent