Laserdrucker sw mit Duplex im Bereich 200 Euro, Kyocera, Ricoh?
Hallo!
Suche für die Abteilung einen Laserdrucker mit LAN und Duplex. Von HP bin ich nicht so begeistert, da ich bis 2013 als IT-Supporter recht oft Probleme damit hatte.
Aktuell denke ich an den Kyocera Ecosys P2235dn und Ricoh SP 450dn, beide Marken sind häufig in Firmen zu finden. Beide sollen auch moderate Druckkosten haben.
Wie ist eure Erfahrung mit diesen Geräten bzw. mit den genannten Marken in diesem Preis-/Größenbereich?
Grüße
Scour
Suche für die Abteilung einen Laserdrucker mit LAN und Duplex. Von HP bin ich nicht so begeistert, da ich bis 2013 als IT-Supporter recht oft Probleme damit hatte.
Aktuell denke ich an den Kyocera Ecosys P2235dn und Ricoh SP 450dn, beide Marken sind häufig in Firmen zu finden. Beide sollen auch moderate Druckkosten haben.
Wie ist eure Erfahrung mit diesen Geräten bzw. mit den genannten Marken in diesem Preis-/Größenbereich?
Grüße
Scour
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 360251
Url: https://administrator.de/contentid/360251
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 07:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @keine-ahnung:
Moin,
Kyo's gehen immer ... aber das
Moin,
Kyo's gehen immer ... aber das
Ecosys P2235dn
Spielzeug als "Abteilungsdrucker"?Er möchte Drucker bis 200,- € als Abteilungsdrucker. Da darf man nicht zu viel erwarten.