Mitglied: Matthias-1982
Matthias-1982
Ich freue mich auf euer Feedback

etwas gelöschtes erscheint nach dem Neustart wieder

Erstellt am 13.02.2008

Hallo Neini so etwas kam nicht dazu. Gruss ...

6

Kommentare

etwas gelöschtes erscheint nach dem Neustart wieder

Erstellt am 13.02.2008

Hallo Was ist den eine Protektorkarte? Ich habe jetzt mal SP4 Rollout 1 installiert, es hat aber noch nichts gebracht. Ich denke das Problem ...

6

Kommentare

etwas gelöschtes erscheint nach dem Neustart wieder

Erstellt am 13.02.2008

Hallo Nein eigentlich nicht Gruss ...

6

Kommentare

Probleme mit Mausrad, aber nicht mit jeder Maus

Erstellt am 06.12.2007

Hallo es funktioniert nur das scrollen nicht. Mit der Cherry Maus funktioniert aber alles ...

4

Kommentare

Belastungstest

Erstellt am 21.11.2007

Danke für den Tipp. Ich werde das auch noch mal probieren. Gruss ...

5

Kommentare

System Performance Monitoring

Erstellt am 20.11.2007

spotlight on windows von quest ...

1

Kommentar

Belastungstest

Erstellt am 14.11.2007

Hallo Danke für die Information. Ich werde das morgen mal testen. Schön wäre eine Software die eine normale Nutzung einfach übertrieben simuliert. Ich denke ...

5

Kommentare

Laufwerksbuchstaben ändern

Erstellt am 30.10.2007

Hallo Ich habe ja schon W2003 Server installiert. Dieses liegt jetzt auf dem F: Laufwerk und ich möchte das ändern auf C:. Dies dauert ...

4

Kommentare

Als Admin Besitzer eines Ordners werden

Erstellt am 24.10.2007

Hallo Vielen Dank für den Link. Ich werde mir das gerade ansehen. Gruss Matthias ...

5

Kommentare

Als Admin Besitzer eines Ordners werden

Erstellt am 23.10.2007

Hallo Danke es hat funktioniert. Wiso wird eigentlich auf dem Server ein Ordner erstellt auf den ich auf dem Server mit Admin Rechten nicht ...

5

Kommentare

Kreuzungspunkt zwischen zwei Verbindern bei Visio ändern

Erstellt am 05.09.2007

Hallo Vielen Dank für den Tipp Gruss Matthias ...

4

Kommentare

Domänenpasswort bei NT4

Erstellt am 27.08.2007

Hallo Fehler gefunden. Vertrauensstellung auf beiden Seiten löschen, da dass Passwort vom System nach dem Einrichten abgeändert wird, nützt es nichts wenn das Passwort ...

6

Kommentare

Domänenpasswort bei NT4

Erstellt am 24.08.2007

Hallo Ja dieses Passwort ist noch vorhanden. Aber es wird nicht aktzeptiert. Ich habe gelesen das der PDC das Passwort selbständig nach dem einrichten ...

6

Kommentare

Domänenpasswort bei NT4

Erstellt am 24.08.2007

Hallo Du hattest recht, das Büchlein war wirklich im CD-Rom Nei Spass bei seite, ihr habt mich falsch verstanden. Ich kann mich mit Administrator ...

6

Kommentare

Interrupt konflikt bei NT4

Erstellt am 22.08.2007

Hallo Ich habe das Problem in den Griff bekommen. Etwas unkonventionell. Ich habe einfach alle Karten bis auf die Grafikkarte und auf die Karte ...

3

Kommentare

Interrupt konflikt bei NT4

Erstellt am 22.08.2007

Hallo Danke für deine Antwort. Ich kenne mich halt mit NT4 leider nicht wirklich aus, aber danke Gruss Matthias ...

3

Kommentare

Wo sind die installierten USB-Sticks in W2000 versteckt?

Erstellt am 21.04.2007

Hallo Werde mir das Tool mal runerladen. Danke für die Antwort. Gruss ...

7

Kommentare

Wo sind die installierten USB-Sticks in W2000 versteckt?

Erstellt am 21.04.2007

Hallo Danke werde das am Montag noch versuchen. Nur mit ausgeblendete Geräte anzeigen kat es nicht funktioniert. Danke ...

7

Kommentare

Wo sind die installierten USB-Sticks in W2000 versteckt?

Erstellt am 20.04.2007

Hallo Ich dachte die sind irgendwo in der Verwaltung gespeichert. Etwas genauer: Wenn das erste mal ein USB-Stick angeschlossen wird, wird dieser installiert. Diese ...

7

Kommentare

Keine neuen Geräteinstallationen zulassen

Erstellt am 20.04.2007

Hallo danke für die Antowrt, werde das einmal probieren. Gruss ...

7

Kommentare

Usb Stick sperrengelöstgeschlossen

Erstellt am 19.04.2007

Ich sah auch nur 5 Lizenzen. Ist vermutlich in der zwischenzeit geändert worden, die Beiträge sind ja schon alt. Gruss ...

36

Kommentare

Keine neuen Geräteinstallationen zulassen

Erstellt am 19.04.2007

Hallo Das ist ja fast eine Wissenschaft. Es muss nicht 100% sicher sein. Ein ganz einfaches Tool würde reichen. Einfach USB-Massenspeicher nicht beachten. FireWire ...

7

Kommentare

Keine neuen Geräteinstallationen zulassen

Erstellt am 19.04.2007

OK Danke habe wohl unter falschen Stichwörtern gesucht. Gruss ...

7

Kommentare

Tapeproblem bei Backup Exec

Erstellt am 08.03.2007

Hallo zusammen Ich benutze jetzt einen B2D. Das Problem ist schon wieder aufgetreten auch ohne Tape. Gruss Matthias ...

9

Kommentare

Auslagerungsdatei bei W2000 ohne Fehlermeldung abschalten

Erstellt am 25.01.2007

Hallo Ok. Schade eigentlich. Bei XP wäre das möglich, oder? Gruss Matthias ...

2

Kommentare

Probleme mit Drive Image 2002 und USB Festplatte

Erstellt am 12.01.2007

Hallo Das Image wird knapp 4GB. Die Platte sollte ntfs sein, werde das aber nochmals nachsehen. Gruss uns schönes Wochenende Matthias ...

2

Kommentare

Probleme bei Installation von Trend Micro

Erstellt am 19.09.2006

Hallo Ich habe die Files nocheinmal runtergeladen. Teste jetzt die Option Fileserver und Office scan. Danke ...

6

Kommentare

Probleme bei Installation von Trend Micro

Erstellt am 19.09.2006

Hallo Es handelt sich um die Anti Viren Software. CS_30_DE_1062.exe ...

6

Kommentare

Probleme bei Installation von Trend Micro

Erstellt am 18.09.2006

Hallo Der Server hat keine Internet Anbindung. Der PC auf dem ich das getestst hatte, hatte aber auch keine Gruss Matthias ...

6

Kommentare

Tapeproblem bei Backup Exec

Erstellt am 16.08.2006

Ich habe ich auch noch die anderen Treiber installiert. So funktioniert es jetzt schon über eine Woche. Gruss ...

9

Kommentare

Delphi oder eine andere Sprache lernengeschlossen

Erstellt am 14.08.2006

Hallo zusammen Vielen Dank für eure Antworten. Ich möchte auf dem PC dann hauptsächlich Daten von einem uProzessor darstellen. z.B. über die Serielle Schnittstelle ...

7

Kommentare

Tapeproblem bei Backup Exec

Erstellt am 07.08.2006

Hallo Ich habe jetzt einmal das SP1 HotFix 1,13,15,17,18,19,22,23 installiert. Das Problem habe ich im Moment aber immer noch. Gruss Matthias ...

9

Kommentare

Tapeproblem bei Backup Exec

Erstellt am 19.07.2006

Hallo Das Service Pack 1 konnte ich installieren, dass war kein Problem. Die Treiber bin ich noch am suchen. Gruss Matthias ...

9

Kommentare

Tapeproblem bei Backup Exec

Erstellt am 19.07.2006

Hallo Die Symantec Hompage ist ja von der Übersichtlichkeit noch schlimmer als Siemens. Wenn du den Link zur Seite hast wo man die Treiber ...

9

Kommentare

Tapeproblem bei Backup Exec

Erstellt am 19.07.2006

Hallo Vielen Dnak für dei Tipps, ich werde es jezt dann ausprobieren. Nein einen Service Vertrag habe ich nicht. Backup Exec war gratis bei ...

9

Kommentare

Tapeware Datensicherung

Erstellt am 07.06.2006

Hallo Bin eigentlich immer noch an diesem Problem dran. Viele kleine Dateien funktionieren Problemlos. Ich möchte eigentlich Dumps von Sybase auf die Taps sichern. ...

7

Kommentare

Abändern der Grösse von der Meldung zu wenig platz auf Festplatte C

Erstellt am 15.05.2006

Hallo Vielen Dank für den guten Tipp. Danke Matthias ...

4

Kommentare

Fehler bei Sybase Installation Java runtime error

Erstellt am 05.05.2006

Hallo Das war ein komisches Problem, ich habe einfach Java deinstalliert, dann Sybase installiert und dann Java wieder installiert. Sicher eine Bastellösung, aber es ...

1

Kommentar

Im PERL psexec.exe aufrufen, ist das möglich

Erstellt am 27.04.2006

Wenn es noch jemanden interessiert. Ich habe das jetzt so gelöst, dass ich mit system("killwin2000.cmd"); das entsprechende CMD File aufrufe, dass hat funktioniert. Danke ...

10

Kommentare

RPC-Server nicht verfügbar Fehler 1607 und WLAN Problem

Erstellt am 27.03.2006

Ich habe eigentlich das Norton Internet Security Packet, werde das aber mal noch probieren. Gruss und danke Matthias ...

3

Kommentare
12 >