Mitglied: MikeDelta

MikeDelta

Ich freue mich auf euer Feedback

Nach Migration von Exchange 2010 SP3 auf 2013 SP1 bei einigen Benutzern INBOX statt Posteingang

Frage am 28.04.2015 in Exchange Server, Microsoft

Hallo! Wir haben eine Migration von Exchange 2010 SP3 auf 2013 SP1 durchgeführt und nun haben einige Mitarbeiter keinen Posteingang mehr sondern eine INBOX. Dies

gelöst

1115

Aufrufe

3

Kommentare

Remote Desktop Services 2012 R2 - einige komische Probleme

Frage am 30.06.2014 in Microsoft, Windows Server

Moin! Wir haben bei uns eine RDS Umgebung auf Basis von Windows Server 2012 R2 im Einsatz und arbeiten sowohl per RemoteApp wie auch über

3621

Aufrufe

3

Kommentare

Kurioses Netzwerkproblem unter Windows Vista

Frage am 15.12.2007 in Microsoft, Windows Vista

Moin! Ich habe ein recht merkwürdiges Problem mit einem XP/Vista PC, wo ich nun schon seit 2 Tagen völlig erfolglos am rumdoktern bin Der PC

3520

Aufrufe

0

Kommentare

Softwareverteilung Acrobat Reader 8.1.0 per GPO - Problem

Frage am 28.08.2007 in Microsoft, Windows Netzwerk

Moin! Ich habe mit dem Adobe Customization Wizard das MSI-Paket angepaßt und per domänenweiter GPO (mit Sicherheitsfiltern auf die Clients beschränkt) bei zwei Kunden im

4393

Aufrufe

0

Kommentare

Installationsprobleme Exchange 2003 auf Member Server

Frage am 02.07.2007 in Exchange Server, Microsoft

Moin! Ich habe ein größeres Problem nach einer Installation wo ich ein wenig auf dem Schlauch stehe! Habe gestern in einer Windows 2003 Domäne einen

3748

Aufrufe

2

Kommentare

SUSe Linux als Fileserver im SBS2003 Netzwerk

Frage am 02.04.2007 in Linux, Suse

Moin! Ich bin hier ein wenig am verzweifelnfür ein Projekt muss ich einen SUSe 10.2 PC als File-Server in eine Windows 2003 SBS Domäne integrieren!

4838

Aufrufe

5

Kommentare

Tool zum syncen von Daten zwischen zwei Servern

Frage am 14.03.2007 in Microsoft, Windows Tools

Moin! Ein Kunde von uns möchte die Daten einer Share zwischen zwei SBS2003-Domänen replizieren, möglichst vollautomatisch! Da es ja Tools wie Sand am Meer gibt

6523

Aufrufe

4

Kommentare

Logonscript mit Windows Vista

Frage am 09.07.2008 in Microsoft, Windows Vista

Moin! Wir haben mal zum Test einen Vista Business Client in unser Netz integriert, unter anderem um mal die Auswirkungen der bei uns eingesetzten Policies

8757

Aufrufe

10

Kommentare

PDA Syncronisation per Server ActiveSync auf Exchange 2003 SBS

Frage am 18.09.2010 in Exchange Server, Microsoft

Moin! Ich habe hier ein Problem bei einem Kunden, bei dem ich mittlerweile am verzweifeln bin Kunde hat von mir Windows Server 2003 SBS bekommen,

17650

Aufrufe

8

Kommentare

Server ActiveSync nach Installation SP-2 nicht mehr möglich

Frage am 25.11.2005 in Exchange Server, Microsoft

Hallo! Wir haben bei einem Kunden vor ein paar Tagen das SP-2 für Exchange installiert. Nun kann er seinen MDA nicht mehr über OMA syncronisieren.

3993

Aufrufe

0

Kommentare

Kategorienverwaltung über Gruppenrichtlinien

Frage am 07.11.2005 in Exchange Server, Microsoft

Ein Kunde von uns möchte auf allen Clients in Outlook 2003 identische Kategorien haben und eine einheitliche Schriftart/-größe. Weiß jemand ob dies über eine Gruppenrichtlinie

3365

Aufrufe

1

Kommentar

MS Office 2003 SP-2 über WSUS

Frage am 24.10.2005 in Microsoft, Windows Server

Moin! Auf unserem WSUS-Server bekomme ich über den WSUS-Admin mittlerweile zum drittenmal das SP-2 für MS Office 2003 angeboten. Die erste Veröffentlichung wurde auf allen

3476

Aufrufe

1

Kommentar

Recht "Senden als" ohne Funktion

Frage am 04.03.2007 in Exchange Server, Microsoft

Unsere Schreibkraft soll Mails im Namen unseres Chefs versenden können. Ich habe ihr deswegen in der ADS über die erweitere Ansicht auf das Postfach des

6101

Aufrufe

4

Kommentare

Internes Relaying bei Exchange 2003

Frage am 21.09.2005 in Exchange Server, Microsoft

Moin! Ich verzweifle ein wenig an unserem Exchange Server 2003 und vielleicht hat ja jemand der hiesigen Community einen Tipp oder sogar eine Lösung für

3650

Aufrufe

0

Kommentare