mikedelta
Goto Top

MS Office 2003 SP-2 über WSUS

Moin!
Auf unserem WSUS-Server bekomme ich über den WSUS-Admin mittlerweile zum drittenmal das SP-2 für MS Office 2003 angeboten. Die erste Veröffentlichung wurde auf allen Clients in unserem Netz zur Installation genehmigt und auch installiert. Nun tauchte eine neue Veröffentlichung am 19.10. auf, nur zur Ermittlung. Diese habe ich zur installation genehmigt da ich angenommen habe dass es vielleicht ein neues Build des SP-2 gibt und die Clients haben sich das SP-2 nochmal gezogen. Jetzt schaue ich wieder in den WSUS-Admin und zum drittenmal steht das SP-2 drin, diesmal mit dem Veröffentlichungsdatum 21.10.! Ich habe mal bei unseren Kunden, die den WSUS-Dienst am laufen haben nachgesehen und da ist es genauso...

Bringt MS nun neue Builds im Dutzend raus oder ist das vielleicht irgendein Bug?


Gruß!
Michael

Content-Key: 18305

Url: https://administrator.de/contentid/18305

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: uwe112
uwe112 Oct 24, 2005 at 09:34:16 (UTC)
Goto Top
Hi!!!!!
Wir haben das hier bei uns auch....keine Ahnung, was das ist!!!!!!!!!!!!!!!


Gruß Uwe