mikedelta
Goto Top

Nach Migration von Exchange 2010 SP3 auf 2013 SP1 bei einigen Benutzern INBOX statt Posteingang

Hallo!

Wir haben eine Migration von Exchange 2010 SP3 auf 2013 SP1 durchgeführt und nun haben einige Mitarbeiter keinen Posteingang mehr sondern eine INBOX. Dies ist kein Anzeigeproblem in Outlook, ein resetfoldernames hilft also nichts denn per Webmail ist dies genauso - per Google habe ich nichts wirklich hilfreiches gefunden, hat wer einen Tipp oder kennt das Problem vielleicht sogar?

Gruß!
Michael

Content-Key: 270473

Url: https://administrator.de/contentid/270473

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: keine-ahnung
Solution keine-ahnung Apr 28, 2015 updated at 10:14:53 (UTC)
Goto Top
Moin,
wer google't findet technet, wer tech nett findet, findet z.B. das hier ... Bitte nicht mit Tech-Nick aus dem Saturn verwechseln face-wink

LG, Thomas
Member: Jinrak
Solution Jinrak Apr 28, 2015 updated at 10:14:51 (UTC)
Goto Top
Hi,

kontrollier mal die Ländereinstellungen im OWA. Hatte das Problem auch mal allerdings mit einer Migration auf 2010.
Einmal auf OWA einloggen, Optionen aufrufen, dann Ländereinstellungen auswählen und auf Deutsch setzen, speichern und schließen.

Danach Outlook neu starten/ starten

Gruß,
Jin
Member: MikeDelta
MikeDelta Apr 28, 2015 at 10:15:57 (UTC)
Goto Top
Danke, das mit dem OWA hat letztendlich geholfen - die Ländereinstellungen waren zwar auf deutsch aber ich habe diese mal auf english gesetzt, danach auf deutsch zurückgesetzt und den Haken gemacht dass die Systemordner umbenannt werden sollen, voila!

Gruß!
Michael