Softwareverteilung Acrobat Reader 8.1.0 per GPO - Problem

mikedelta
Goto Top
Moin!

Ich habe mit dem Adobe Customization Wizard das MSI-Paket angepaßt und per domänenweiter GPO (mit Sicherheitsfiltern auf die Clients beschränkt) bei zwei Kunden im Netz verteilt, was auch sauber läuft! Nun habe ich das Phänomen, dass nach gut 3 Wochen ohne irgendeine Interaktion von meiner Seite aus bei allen Clients wo die Richtlinie gilt das Paket erneut installiert wurde!

Im Anwendungslog der Maschinen steht auch zu lesen, dass die erneute Zuweisung der Installation erfolgreich abgeschlossen wurde - nur habe ich diese überhaupt nicht angestoßen und kann das nicht ganz nachvollziehen!

Da ich auch andere Soft per GPO im Netz verteilen und verhindern möchte, dass dies nun immer wieder passiert wäre ich für einen Tipp dankbar woran das liegen kann...


Gruß!
Michael

Content-Key: 67223

Url: https://administrator.de/contentid/67223

Ausgedruckt am: 19.05.2022 um 03:05 Uhr