Recht "Senden als" ohne Funktion
Unsere Schreibkraft soll Mails im Namen unseres Chefs versenden können. Ich habe ihr deswegen in der ADS über die erweitere Ansicht auf das Postfach des Chefs das Recht "Senden als" gegeben (alle anderen Haken rausgenommen). Leider funktioniert das nicht, alle Mails werden als nicht zustellbar deklariert mit dem Hinweis, dass sie nicht berechtigt wäre, an diesen Empfänger zu senden (sowohl intern wie externes Mailing)...
Habe ich irgendwas übersehen?
Gruß!
Mike
Habe ich irgendwas übersehen?
Gruß!
Mike
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 16460
Url: https://administrator.de/contentid/16460
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 11:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
das kann man viel einfacher im Outlook selbst einrichten. Da gibts einen Punkt "Stellvertretung", da kann das jeder einstellen, wenn er jemandem die Stellvertreter-Rechte geben will.
In dem Fall muss Dein Chef seiner Sektretärin diese Rechte zuweisen (oder Du halt vom Outlook des Chefs aus).
Gruss,
Thomas
das kann man viel einfacher im Outlook selbst einrichten. Da gibts einen Punkt "Stellvertretung", da kann das jeder einstellen, wenn er jemandem die Stellvertreter-Rechte geben will.
In dem Fall muss Dein Chef seiner Sektretärin diese Rechte zuweisen (oder Du halt vom Outlook des Chefs aus).
Gruss,
Thomas