Member: Mikell2005
Mikell2005
I look forward to your Feedback
Mikell2005
E-Mails werden vom Empfänger-Server nicht akzeptiertSolved
Hallo, folgende Sitution: Internet-Zugang über T-DSL-Business mit fester IP-Adresse E-Mail-Hoster ist 1und1, Abholung erfolgt per POP3 und Versand über den Smarthost von 1und1. Wir haben
6 Comments
0
6229
0
Mikell2005
Remoteunterstützung über Domänengrenzen hinweg
Hallo, ich möchte auf einen PC außerhalb der eigenen Domäne (Internetverbindung) ohne vorherige Einladung per Remoteunterstützung Support anbieten können. Habe das ganze mit einem PC
11 Comments
0
8254
0
Mikell2005
Doppelte SIDs im Netz - Konsequenzen?Solved
Hallo ihr, mit dem Tool psgetsid von sysinternals habe ich feststellen müssen, dass sich in unserer Domäne (Basis NT 4.0) einige Rechner mit gleichlautenden SIDs
1 Comment
0
9832
0
Mikell2005
Änderungen in Services-Datei werden zurückgesetzt?
Hallo miteinander, ich habe einen Windows 2003 Server (SP2), auf dem ein Interbase-Server 5.5 läuft. Damit die Clients per TCP/IP zugreifen können, muss die Datei
6 Comments
0
7404
0
Mikell2005
Lokale Abmeldung an Windows 2000 Server schlägt fehl!
Hallo, ich habe in einem Windows 2000-Server, der gleichzeitig ADS-Domänen-Controller ist, eine neue Festplatte für Images eingebaut. Ich habe vorm Einbau ein Image von allen
1 Comment
0
3390
0
Mikell2005
Postausgang bei MS Outlook
Hallo, ich habe ein kleines Problem, bei dem ich eure Hilfe benötigen könnte Also Ein Benutzer hat das Problem, dass seine gesendeten E-Mails nicht den
Add
0
5224
0
Mikell2005
Synchronisation abschalten
Hallo, in einem Windows 2000-Netz (ADS-Domäne) wird immer beim Abmelden ein Synchronisationsvorgang durchgeführt. Es kann daran liegen, dass ich früher einmal eine Gruppenrichtlinie eingerichtet hatte,
1 Comment
0
14469
0
Mikell2005
Fremde Bänder mit BackupExec lesen?SolvedClosed
Hallo, gibt es eigentlich in BackupExec die Möglichkeit, die Daten von Bändern auszulesen, die mit einem anderen Sicherungsserver erstellt wurden? Und besteht dann auch die
3 Comments
0
9990
0
Mikell2005
Lohnt sich die Anschaffung von Farblasern?
Hi, wie sieht es eigentlich mit Farblaserdruckern aus? Habe gehört, dass der Fotodruck nicht so optimal sein soll Bei uns im Betrieb werden keine Fotos
8 Comments
0
5128
0