Was gibt es genau für betreibsysteme und tools
Ich möchte gerne wissen was es alles gibt
Hallo ich bin auf dem weg zum MCSA nun meine frage was für programe gibt es eigentlich
ich weis nur von Windows Server small Buisiness.
Und exchangesserver. Nun meine Frage was gibt es und für was braucht man das aber bitte nur in kurzform. Bin ja nicht ein neuling und weiss schon vieles
Danke
Hallo ich bin auf dem weg zum MCSA nun meine frage was für programe gibt es eigentlich
ich weis nur von Windows Server small Buisiness.
Und exchangesserver. Nun meine Frage was gibt es und für was braucht man das aber bitte nur in kurzform. Bin ja nicht ein neuling und weiss schon vieles
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 83412
Url: https://administrator.de/contentid/83412
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 17:11 Uhr
15 Kommentare
Neuester Kommentar
Also wenn du nur den SBS und Exchange kennst dann kennst du nicht grad sehr viel.
Aber was erwartest du. Sollen wir dir schreiben wenn du das brauchst nimmst du genau das her. Ich würde sagen wenn du ein konkretes Problem hast dann frag. Aber so ne Liste was es alles gibt würde, egal wie kurz man sich fasst, einfach riesig werden und sehr schnell wieder veraltet sein.
Aber was erwartest du. Sollen wir dir schreiben wenn du das brauchst nimmst du genau das her. Ich würde sagen wenn du ein konkretes Problem hast dann frag. Aber so ne Liste was es alles gibt würde, egal wie kurz man sich fasst, einfach riesig werden und sehr schnell wieder veraltet sein.
Komisch wenn man Win 2k3 SBS und Exchange kennt das man noch nie im Leben was von Linux, Unix, Solaris, IBM AIX, Mac OS-X usw. gehört hat...
Wenn dem wirklich so ist ist das wie Mikell schon sagt bestimmt der falsche Weg...oder
für eine Karriere als Windows Knecht der nur Windows kennt und sonst nichts von der IT Welt vielleicht eine gute Ausgangsbasis ??!