Internet explorer favoriten werden automatisch gelöscht
Hallo
Ich habe folgendes Problem
Wenn ich eine Internet Seite zu den Favoriten hinzufüge passiert folgendes
Nach ca 2 min ist der link nicht mehr aktiv und ein wenig später ist der link gelöscht.
Der link wird aber im richtigen Ordner c:/Doku..und Einstellungen/User /Favoriten gespeichert wird wie beschrieben dann wieder gelöscht
Was kann ich machen ich habe noch Trend Micro als Virenschutz installiert
Ich habe folgendes Problem
Wenn ich eine Internet Seite zu den Favoriten hinzufüge passiert folgendes
Nach ca 2 min ist der link nicht mehr aktiv und ein wenig später ist der link gelöscht.
Der link wird aber im richtigen Ordner c:/Doku..und Einstellungen/User /Favoriten gespeichert wird wie beschrieben dann wieder gelöscht
Was kann ich machen ich habe noch Trend Micro als Virenschutz installiert
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 156242
Url: https://administrator.de/contentid/156242
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 17:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Aloha,
Hm, erinnert mich an ein Problem bei einer älteren IE Version. Dein zugehöriger Ordner unter Dokumente und Einstellungen ist nicht zufällig schreibgeschützt?
edit: wie verhält es sich mit einem anderen Benutzerkonto auf dem Rechner (wenn nicht vorhanden, einfach mal anlegen und testen)
greetz André
Hm, erinnert mich an ein Problem bei einer älteren IE Version. Dein zugehöriger Ordner unter Dokumente und Einstellungen ist nicht zufällig schreibgeschützt?
edit: wie verhält es sich mit einem anderen Benutzerkonto auf dem Rechner (wenn nicht vorhanden, einfach mal anlegen und testen)
greetz André