Mitglied: MSC
MSC
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange 2010 Crashkurs

Erstellt am 22.07.2011

Hallo, ist deine Exchange Umgebung ein "reiner" Exchange oder gehört er zu einem SBS Server? Wenn er ein allein stehender Exchange ist, dann ist ...

7

Kommentare

Anmeldung an Terminalserver funktioniert nicht mehr

Erstellt am 14.07.2011

Hi Holli, soory ist mir hier rein gerutscht sollte nicht. MSC ...

13

Kommentare

Symantec Backup EXEC 2010 oder CA ArcServe r15?

Erstellt am 13.07.2011

Hallo Otto, schau Dir doch einmal das Produkt BaAcup Assist an. Klein, schnell ohne viel Balast und nicht zu teuer. Distribution über Habe den ...

3

Kommentare

Anmeldung an Terminalserver funktioniert nicht mehr

Erstellt am 12.07.2011

Hallo zusammen, habe das selbe oder ein ein ähnliches Problem wie iWindows. Der Thinstuff TS läuft auf einem W7/64 Bit System nun seit gut ...

13

Kommentare

SBS 2008 Exchange nimmt größe Dateinanhänge nicht an

Erstellt am 04.01.2011

Hallo zusammen, neues vom Exchange. Das bei einer Telnetsitzung von außen die Mailzustellung rejected wird ist in Ordnung -> liegt wohl an der Konfiguration ...

20

Kommentare

SBS 2008 Exchange nimmt größe Dateinanhänge nicht an

Erstellt am 04.01.2011

Moin, haben angefangen mich mit der direkten Zustellung zu beschäftigen. Im FW-Router den Port 25 auf den Server weitergeleitet Telnetsitzung auf Port 25 des ...

20

Kommentare

SBS 2008 Exchange nimmt größe Dateinanhänge nicht an

Erstellt am 03.01.2011

Hi, habe zwischen den beiden Popern, dem SBS und dem Pullution, für das entsprechende Konto hin und her geschaltet. Zischenzeitlich ist eine Mail mit ...

20

Kommentare

SBS 2008 Exchange nimmt größe Dateinanhänge nicht an

Erstellt am 03.01.2011

Hi goscho, auch schon gemacht -> keine Abhilfe MSC ...

20

Kommentare

SBS 2008 Exchange nimmt größe Dateinanhänge nicht an

Erstellt am 03.01.2011

Hallo goscho, habe alle Einstellungen wie beschrieben auf der Verwaltungs shell durchgesehn, sind alle bei send und recive auf unlimited gestezt. Möchte Dir noch ...

20

Kommentare

SBS 2008 Exchange nimmt größe Dateinanhänge nicht an

Erstellt am 03.01.2011

Hallo und ein frohes erfolgreiches neues Jahr wünsche ich allen, habe den Konnector eingestezt allerdings mit dem gleichen Ergebniss, die Mails mit en großen ...

20

Kommentare

SBS 2008 Exchange nimmt größe Dateinanhänge nicht an

Erstellt am 28.12.2010

Hi goscho, Freemailer kommen auf der Empfängerseite vor, wenn dort eine Begrenzung ist werden die Anhänge in mehrere Mails zerlegt. Bei den zu empfangenden ...

20

Kommentare

SBS 2008 Exchange nimmt größe Dateinanhänge nicht an

Erstellt am 28.12.2010

Hallo ollembyssan, dies sind die letzten Ausschnitte aus den beiden Logs. Habe die Klartextnamen gegenallgemeine ausgetauscht. Bei Pullution habe ich noch ein anderes Konto ...

20

Kommentare

SBS 2008 Exchange nimmt größe Dateinanhänge nicht an

Erstellt am 28.12.2010

Hi goscho, Zitat von : - Hallo MSC, ich kenne deinen POP-Connector nicht. Kante diesen vorher auch nicht, ist allerdings ein kleines schlankes Tool ...

20

Kommentare

SBS 2008 Exchange nimmt größe Dateinanhänge nicht an

Erstellt am 28.12.2010

Hallo Klaus, bevor auf SBS 2008 umgestellt wurde, hatte jeder User sein Outlook was als POP3 eingerichtet. Mails mit den größen Anhängen stellten kein ...

20

Kommentare

W7 64 kein Zugriff mehr auf W2k Server nach Mainboard Austausch

Erstellt am 29.03.2010

Hallo Crusher79, habe in der Zwischenzeit weitere Informationen aus dem Anwendernetzwerk erhalten. Es kommt bei Systemabstürzen zu ähnelichem Anmelde verhalten, was dann aber funktioniert ...

2

Kommentare

Copy and Past funktioniert in Word 2007 nichtgelöst

Erstellt am 23.03.2010

Hallo Leute, so nach der erfolglosen Suche nach der Ursache oder den ultimativen Klicks habe ich aufgegeben und das Officepacket neu installiert. Nun funktioniert ...

1

Kommentar

Nach verschieben von Daten, von einer Partion zu einer anderen, ist das Starten von einzelnen Programmen nicht mehr möglich.

Erstellt am 04.05.2009

Hi jhinrichs, habe es heute hin bekommen! Kopiert habe ich unter Linux mit dem X-Windos Dateiexplorer. Du hast recht es war zu einem ein ...

5

Kommentare

Nach verschieben von Daten, von einer Partion zu einer anderen, ist das Starten von einzelnen Programmen nicht mehr möglich.

Erstellt am 03.05.2009

Hallo mrtux, danke für deine Antwort. Von den beiden Verlinkungen habe ich schon viel gelesen aber aktiv noch nicht eingestezt und wenn dann nicht ...

5

Kommentare

Wie wird bei AVM Fritz BOXen Hardware Rest durchgeführt?gelöst

Erstellt am 09.04.2009

Hallo aqui, was Herr Schieb schrieb ist ja grundsätzlich richtig aber meine 2170 hat keine Telefonanschlüsse. Meine 2170 hat ein Passwort was ich vergessen ...

4

Kommentare

Suche DBPrpAdm.exe

Erstellt am 09.04.2009

Hallo Andy, ja Du hast recht kann man denken das das so ist. Was der geneigte Leser nicht wissen kann das die Datenbank für ...

2

Kommentare

Acronis v8.076 für Linux löscht Bänder nicht automatischgelöst

Erstellt am 27.03.2009

Hallo Leute, mit dem neusten Build v 8203 von Acronis ist das Problem nun gelöst. Jedes Band wird angenommen und überschrieben. Gruß MSC ...

1

Kommentar

Band als leer oder frei makierengelöst

Erstellt am 27.03.2009

Hallo zusammen, da wohl niemand eine Antwort weiß habe ich mit Acronis weiter gemacht und den Support genervt. Nun liegt die Built Version 8203 ...

1

Kommentar

Drucker Installation für Samsung Drucker kann, auf Windows Server 2003 R2, nicht wiederholt ausgeführt werden

Erstellt am 22.01.2009

Hallo Leute, hier ein Zwischenstand der Dinge. Habe von der CD einzelne Programmteile auf dem System installieren können und nach dem Neustart kann ich ...

3

Kommentare

Drucker Installation für Samsung Drucker kann, auf Windows Server 2003 R2, nicht wiederholt ausgeführt werden

Erstellt am 14.01.2009

Hallo Knut, danke für das kleine Tool wirklich intersant. Leider pass es nicht ganz auf mein Problem. Nach dem scannen des Systems werden die ...

3

Kommentare

Direkt aus einer Excel Anwendung eine PDF Datei erstellen.gelöst

Erstellt am 13.01.2009

Hallo anten0, wenn es darum geht das Excel Bla(ä)tt(er) als PDF-Datei zu erstellen um sie anschließend abzulegen oder zu vermailen dann ist FreePDF und ...

7

Kommentare

System versucht sich illegal auf anderem System, im Internet, anzumelden

Erstellt am 08.01.2009

Hallo aqui, nach meienr ersten Analyse dachte ich das es ein Windows Rechner sein würde der den Qutsch macht. Ist aber der Linux Server. ...

6

Kommentare

System versucht sich illegal auf anderem System, im Internet, anzumelden

Erstellt am 08.01.2009

Hallo Harald, bei der Version der IPCop FW die ich einsetze kann ich einzelne Ports nicht sperren. Habe das System so umkonfiguriert das kein ...

6

Kommentare

System versucht sich illegal auf anderem System, im Internet, anzumelden

Erstellt am 05.01.2009

Hallo aqui, habe ich auch schon daran gedacht aber noch nicht durchgeführt. Will halt wissen was dafür verandwortlich ist. Werde jetz erst einmal den ...

6

Kommentare

probleme mit speedport w700v mit telefon und telefax

Erstellt am 20.07.2008

Hallo flash83, ich nehme einmal an das du den speedport an einer anlogen Leitung betreibst. Das heißt du hast auch nur eine Rufnummer an ...

2

Kommentare

OKI C3300 Problem bei IP

Erstellt am 10.12.2007

Hallo, habe gerade das selbe Problem mit einem OKI C3300N. Bin auf folgende Lösung gestoßen, zu finden auf der OKI Seite bei den FAQ's ...

3

Kommentare

Fehlermeldung mws-idle kann nicht beendet werden

Erstellt am 23.07.2007

Hallo teddytrecker, danke für den Link. Den Inhalt hatte ich schon ausprobiert, die Software die dort angespochen wird ist auf dem Zielsystem nicht installiert. ...

2

Kommentare

Passwortänderung in Domäne nicht möglich

Erstellt am 24.03.2006

damit ein User sein Passwort auf der Linux/Samba Maschiene ändern kann, schlägst Du vor dem User einen Remote-Zugriff auf den Server zu erlauben. Kannst ...

3

Kommentare

Arcserve 2000 auf w2k Server Datenbankserver wird währen der Job Ausführung deaktiviertgelöst

Erstellt am 24.03.2006

Hallo meinereiner, danke für den Link mit dem darin beschriebenen "Ausräumen" des TMP Verzeichnisses von ARCServ. Hatte den Link parallel zu dir gefunden und ...

2

Kommentare

W2K3 Server kann einige Webseiten Nicht anzeigen und keine Mails abholengelöst

Erstellt am 18.03.2006

Habe das Problem gelöst! Der Zentrale Router war von der Telekom als Class A Netz konfiguriert! Die Strato Seiten lagen somit in einem Bereich ...

1

Kommentar

WinXP in Domäne ohne Suffix, möglich?

Erstellt am 19.12.2005

Hallo SirrusQ1, kannst dur die Form des Stammeintages "*" als ScreenShot einmal Posten? Und ebenfalls die Änderungen die du in den Client Registry's vorgenommen ...

6

Kommentare

w2k3 Server Domänennamen von local.xyz.de in xyz.local ändern

Erstellt am 19.12.2005

Guten Morgen superboh, habe versucht so einen Rechner mit dem Namen www im DNS-Server anzulegen. Die Folge war das ich einen Rechner in der ...

10

Kommentare

Backup mit dem Windows Backup unter Windows2003 Server

Erstellt am 19.12.2005

Guten Morgen DrOktagon, kannst du auch sagen warum die Funktion "wöchentlich" mit ausgewählten Wochentagen nicht funktioniert? Gruß MSC ...

3

Kommentare

w2k3 Server Domänennamen von local.xyz.de in xyz.local ändern

Erstellt am 13.12.2005

Hallo gemini, weißt du zufällig wie das Tool zum umbnenen oder bearbeiten heißt? Gruß MSC ...

10

Kommentare

w2k3 Server Windows-Zeitgeber

Erstellt am 13.12.2005

Hallo gemini, habe ich auch schon versucht und als Meldung bekomme ich das ein anderer Dienst der mit dem Zeitdienst in Verbindung stehen dies ...

2

Kommentare

w2k3 Server Domänennamen von local.xyz.de in xyz.local ändern

Erstellt am 12.12.2005

Hi, kann ich sicherrlich mal umstellen. Aber es sind zimlich viele Einträge die ich dann ändern muß. Möchte erst alle Möglichkeiten zusammenstellen oder den ...

10

Kommentare
12 >