msc
Goto Top

w2k3 Server Windows-Zeitgeber

Windows-Zeitgeber Anmedelkonto umgestellt .
Wie kann die Original Anmeldung wieder hergestellt werden?

Hallo Leute habe im Zuge von Fehlersuche und rum probieren den Dienst "Windows-Zeitgeber" verändert .

Diesen möchte ich gerne wieder aktivieren.

Wenn ich auf den Reiter Anmelden gehe, steht der Ausführende Dienst normalerweise auf :
Dieses Konto: NT AUTHORITY\LocalServices
Kennwort: .............................

wie kann ich das entsprechne Kennwort generieren, Eingeben, Überlisten was auch immer?

Und wenn ich es geschafft habe, welche Zeit-Server benutzt Ihr um den Windows Zeitdienst zu versorgen?


Bin auf eure Antworten gespannt!

Danke und Gruß

MSC

Content-Key: 21140

Url: https://administrator.de/contentid/21140

Printed on: April 27, 2024 at 11:04 o'clock

Member: gemini
gemini Dec 07, 2005 at 13:27:16 (UTC)
Goto Top
Versuch mal KEIN Kennwort einzugeben.
Member: MSC
MSC Dec 13, 2005 at 06:45:01 (UTC)
Goto Top
Hallo gemini,
habe ich auch schon versucht und als Meldung bekomme ich das ein anderer Dienst der mit dem Zeitdienst in Verbindung stehen dies nicht akzeptiert.


Danke werden es wieter versuchen diese Dienst wieder zu aktiviren.

Gruß

MSC