Mitglied: Muetze
Muetze
Ich freue mich auf euer Feedback
Import ADMX Vorlagen in Intune OMA-URI
Hallo zusammen, Ich lerne gerade wie man in Intune GPO aus ADMX Vorlagen importiert. Ich würde gerne z.B. "C:\Windows\PolicyDefinitions\ControlPanel.admx" Importieren. Beim Speichern auf den Client
4 Kommentare
0
3407
0
Konfigurationsprobleme Azure AD + Intune
Wir wollen Windows 10 Notebooks die momentan mit Lokalen Benutzer und in einer Workgroup sind an unsere Azure AD anbinden, um Sie besser verwalten zu
3 Kommentare
0
2900
0
Azure AD Konto Anmelden
Hallo zusammen, ich stehe gerade etwas auf den Schlauch. Ich habe ein Windows 10 (1809) was in einer Workgroup ist. Dieses möchte ich nach dem
1 Kommentar
0
1381
0
MS Edge Verhalten ändern
Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche wie man MS Edge beibringen kann das er JPG / PDF im Browser öffnet und nicht der
4 Kommentare
0
1893
0
USMT Win7 zu Win 10 kurioses Migration Problem mit JavaScriptGelöst
Wir nutzen eine Cloudanwendung, die auch für den Internet Explorer Edge freigeben ist und auch tadellos damit funktionier. Wenn ein Benutzer von seinen alten Windows
11 Kommentare
0
1516
0
Netzwerkumgebung ohne Netbios
Guten Tag zusammen, wir wollen mit der Umstellung auf Windows 7 auch das alte NetBios Protokoll aus unserem Netzwerk verbannen. Das Netzwerk besteht aus einer
18 Kommentare
0
31203
0
Windows 2008 IPV6 Exchange 2007 SP3
Guten Morgen, Wir setzten einen Windows 2008 Server mit Exchange 2007 SP3 ein um Mails zu verschicken, ohne ein SMTP-Relay. Der Server soll den alten
2 Kommentare
0
4222
0
Domain- Benutzerrechte abhänig vom PC wo der Benutzer sich anmeldet
Hallo Zusammen, Problemstellung : Unsere Azubis wandern von einer Abteilung in die nächste, dort benötigen sie unterschiedliche Rechte auf Laufwerksfreigaben, Exchange Postfächern usw. Diese Rechte
5 Kommentare
0
3501
0
RAID 5 mit 6 HDD davon zwei Defekt
Guten Morgen, ich wurde gefragt ob ich helfen kann, ein Defektes Raid wieder herzustellen. Dis Dato kannte ich das Problem nur mit einer Festplatte, nun
3 Kommentare
0
8823
0
Sicherheitsgruppen (Global) NTFS Berechtigungen Windows 2003 R2 und Windows XP
Hallo, ich bin grade dabei eine neue Fileserver Struktur einzurichten. Dabei werden die Berechtigungen über Gruppen (Sicherheitsgruppen in der AD) geregelt. Nun kann es sein
4 Kommentare
0
6467
0
Apache - Virtualhost Berechtigung
Hallo, ich bin grade dabei Virtual host beim Apache einzurichten. Das klappt soweit auch, nur habe ich mir die Frage gestellt wie das mit der
2 Kommentare
0
7506
0
Windows 2003 Server Automatisch Anlegen des Basisordner für ProfileGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte bei einen Windows 2003 Server Serverseitige gespeichert Profil anlegene, das klappt soweit auch. Auch die Zugriffsrechte sind richtig
4 Kommentare
0
11195
0
Windows Domäne Zeitserver - Clients Update
Hallo, bin grade dabei Client die in einer Domäne sind dazu zubringen sich die Zeit beim Domäne-Controller zu synchronisieren. Es wird überall geschrieben dass sich
3 Kommentare
0
14289
0
Windows 2000 Server - Fehler Userenv ID 1000 (1326)
Hallo, wie haben in unserer Firma eine Problem, was in der Ergebnissanzeige angezeigt wird. Der Server läuft als Domäne und hatt zwei weiter Server die
5 Kommentare
0
10202
0
Zwei Router und nur chaos bei Surfen
Hallo, ich habe ein Problem wo ich nicht ganz durchsteige. Versuchsweise habe ich mal zwei Router hintereinander geschalter, so wie in der Grafik zusehen. Der
2 Kommentare
0
5889
0
Image von Fedora erstellen
Hi Leute, ich bin auf der suche nach einer Software die es schafft von eine Linux Server eine Image zuziehen und auf einen im gleich
3 Kommentare
0
12155
0