muetze
Goto Top

Apache - Virtualhost Berechtigung

Hallo,

ich bin grade dabei Virtual host beim Apache einzurichten. Das klappt soweit auch, nur habe ich mir die Frage gestellt wie das mit der Sicherheit der Verzeichnisstruktur aussieht. Den alle Virtual host laufen unter dem gleichen Benutzer. Das hat zur Folge das man z.B. mit einen Php-Skript auf andere Virtual host zugreifen kann.

Kann man das irgendwie unterbinden?

Gruß
Stephan

Content-Key: 69816

Url: https://administrator.de/contentid/69816

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: gnarff
gnarff Sep 29, 2007 at 21:23:31 (UTC)
Goto Top
Hallo Mütze!

Die Antwort auf Deine Frage...

saludos
gnarff
Member: Muetze
Muetze Sep 29, 2007 at 22:06:24 (UTC)
Goto Top
Danke für die schnelle Antwort! Ich habe mir das Thema auch schon mal durch gelesen gehabt. Wollte aber ausschließen das es nicht auch anders geht face-smile

Gruß
Stephan