Mitglied: Nerle78
Nerle78
Ich freue mich auf euer Feedback

Anmeldung für Mitglieder der Gruppe Remotedesktopbenutzer nicht möglich

Erstellt am 09.08.2006

Hi, hatte das gleiche Problem ! Meine Lösung: Eigenschaften der Verbindung in der Terminaldienstkonfiguration -> Berechtigungen Gruppe Remotedesktopbenutzer entfernen und wieder hinzufügen und Rechte ...

9

Kommentare

Raid 1 wiederherstellen

Erstellt am 27.07.2006

Hi, zweite Platte wird sogar im System als Laufwerk G, angezeigt. Möchte ja zwei Komplett neue Platten einsetzen und das Image auf ein dann ...

5

Kommentare

Suche Programm zur wiederherstellung

Erstellt am 23.05.2006

Hi, habe schon öfter HD Sheriff von Senul eingesetzt, funktioniert mit PCI - Card und Software ! Software funktioniert zuverlässiger ! Gruß Stefan ...

4

Kommentare

DNS am Windows 2003 Server

Erstellt am 21.03.2006

Hi, habe im Moment nur nen W2k - Server zu Hand, müsste aber ähnlich sein. Verwaltung -> DNS -> rechte Mouse-Taste DNS-Server -> Eigenschaften ...

11

Kommentare

Acronis Enterprise connectet nicht zum Remotehost

Erstellt am 14.03.2006

Hi, habe ähnliches Problem bei der Trueimage 8 und 9 festgestellt. Folgende Abhilfe Username: 192.168.1.1\User1 Password: 192.168.1.1\Password Hoffe, es dir weiter hilft ! Sorry, ...

11

Kommentare

Benutzerprofile, Terminalserver 2003

Erstellt am 23.02.2006

Hallo, hab's wieder selber gefunden. 1. Fehler: Habe das Profil nur im Profile - Ordner gelöscht und nicht am Terminalserver unter D&E 2. Fehler: ...

4

Kommentare

Benutzerprofile, Terminalserver 2003

Erstellt am 17.02.2006

Alles Registriert und aktiviert und auch sauber eingetragen ! 3 Monate war nur ne vorsichtige Schätzung ! :-) Danke aber für den Tip ! ...

4

Kommentare

Terminalserver und Drucker

Erstellt am 16.02.2006

Morgen, wollte mich kurz bedanken für die Info's ! Gefahr erkannt, Gefahr gebannt !! Gruß ...

3

Kommentare

Anmeldung, Windows, Novell

Erstellt am 19.01.2006

Hi, den neusten Novell Client der zum download verfügbar war (4.93 SP1; glaub Ich ) Deutsch natürlich ! Ich probiers mal mit Englisch Danke ...

4

Kommentare

Anmeldung, Windows, Novell

Erstellt am 13.12.2005

Hi, habe alles soweit abgeklärt ! Geht trotzdem nicht ! Novell Client in der Netzwerkumgebung entfernt, dann funktionierts ! Was soll es bringen, wenn ...

4

Kommentare

.exe Datei unter Command "global registrieren"

Erstellt am 15.10.2005

Morgen, ich glaube du meinst den Befehl "path" ! Bei Eingabe path /? werden alle Optionen angezeigt ! Festlegen kann man die Path-Variable unter ...

6

Kommentare

DOS Programme über Windows XP

Erstellt am 08.10.2005

Hi, hab schonmal ein ähnliches Problem gehabt. 1. Schritt: autoexec.nt einfach angelegt 2. Schritt: files=99 und buffers=99 am Ende von config.nt angelegt Bin mir ...

7

Kommentare

Anmeldenamen

Erstellt am 08.10.2005

Hi, hat sich erledigt aber Danke fürs lesen !!!! ...

1

Kommentar