Mitglied: Netzwerker2004
Netzwerker2004
Ich freue mich auf euer Feedback

USB Festplatte wird unter Windows Server 2008 nicht erkannt

Erstellt am 16.07.2008

Ja, es war das Problem dass die VMware Workstation die auf anderen Accounts auf dieser Maschine liefen die externe Platte für sich beansprucht haben ...

8

Kommentare

USB Festplatte wird unter Windows Server 2008 nicht erkannt

Erstellt am 23.06.2008

Danke trotzdem. Ja das Problem tritt mit allen USB Laufwerken auf, leider. Ich vermute auch so ein Problem mit 2008 Server. Hab schon nach ...

8

Kommentare

USB Festplatte wird unter Windows Server 2008 nicht erkannt

Erstellt am 23.06.2008

Hi, danke für deine Antwort. Das mit dem Laufwerksbuchstaben habe ich gerade ausprobiert und funktionier auch nicht. Ich kann ja das Gerät überhaupt nicht ...

8

Kommentare

Windows Vista Backup Restore von USB Devicegelöst

Erstellt am 24.04.2008

Hi zusammen, also man muss natürlich schon ein Image Backup erstellen, denn sonst kann Vista natürlich auch nichts finden. Sorry. Da war ich selbst ...

2

Kommentare

Windows Vista Backup Restore von USB Devicegelöst

Erstellt am 23.04.2008

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich habe auch von der Installations DVD gebootet. Dann habe ich mal versucht per Commandozeile die externe USB ...

2

Kommentare

Gelöschter Drucker!?

Erstellt am 14.01.2008

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Kann keinen Port löschen, da ich ja auch nicht mehr in die Eigenschaften des Druckes komme. Weiß jemand ...

4

Kommentare

Rechtslage Vorschriften fuer ein WLAN

Erstellt am 20.08.2007

Weitere verlässliche Infos gibts auch hier: und hier: ...

4

Kommentare

Rechtslage Vorschriften fuer ein WLAN

Erstellt am 20.08.2007

Hi, schau mal hier: ...

4

Kommentare

NTBACKUP - Einspielen des NTBACKUPs auf eine leere Festplatte

Erstellt am 13.08.2007

Hallo, vielen Dank für den Tipp. Das geht bei uns natürlich nicht. Leider haben wir keine baugleichen Laptops. Schade. ...

3

Kommentare

Wann wurde ein Programm installiert?

Erstellt am 15.05.2007

Ja, das ist ganz sicher. Habe ich ausprobiert. Scheinbar ist das auch von Hersteller zu Hersteller verschieden. Gruß, Thomas ...

2

Kommentare

Fehler beim "Senden und Empfangen" mit Outlook 2003 vom Exchange Server 2003

Erstellt am 28.02.2007

Hallo, danke für die Antwort. Leider habe ich keine Möglichkeit mich mit dem Benutzer wo anders anzumelden. ...

4

Kommentare

Fehler beim "Senden und Empfangen" mit Outlook 2003 vom Exchange Server 2003

Erstellt am 28.02.2007

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Alles was hier steht habe ich auch schon angewendet. Das Problem habe ich mit nur einem Benutzer. ...

4

Kommentare

Outlook Problem - Fehler 0x8004010Fgelöst

Erstellt am 28.02.2007

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Alles was hier steht habe ich auch schon angewendet. Das Problem habe ich mit nur einem Benutzer. ...

9

Kommentare

Microsoft Exchange 2003 - Fehler in Outlook bei Senden / Empfangen 0x8004010F

Erstellt am 28.02.2007

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Alles was hier steht habe ich auch schon angewendet. Das Problem habe ich mit nur einem Benutzer. ...

16

Kommentare

VMware ESX Server und USV

Erstellt am 01.02.2007

Klasse. Schon mal vielen Dank für die Tips. ...

32

Kommentare

Öffentliche Ordner Kontakte in Persönlichem Ordner des Benutzers in Outlook synchronisieren

Erstellt am 12.07.2006

Berechtigungen sind alle OK. Jedenfalls kommt auch keine Fehlermeldung diesbezüglich. Bin noch wild am rumprobieren und austesten. ;-) ...

5

Kommentare

Öffentliche Ordner Kontakte in Persönlichem Ordner des Benutzers in Outlook synchronisieren

Erstellt am 12.07.2006

Hallo Egbert, 1000 Dank für deinen Tipp. Trotzdem habe ich noch eine Frage. Das rüberschieden der Kontaktdaten hat prima geklappt. Wenn ich dann über ...

5

Kommentare

Fax Lösungen für Exchange

Erstellt am 26.06.2006

Vielen Dank für eure schnellen Antworten!!! :-) In der Tat, Tobit ist nicht ganz billig aber löst das was wir wollen. Vielleicht hat noch ...

3

Kommentare

SBS - Faxe per Mail weiterleiten - DLL Fehlermeldung

Erstellt am 15.05.2006

Vielen Tausend Dank. Ich hatte genau das gleiche Problem. Die Problembeschreibung mit dem Virenscanner hat schließlich geholfen. Danke Rainer. Gruß, Thomas Lemmer ...

10

Kommentare

Was ist eine DLO-Datenbank?

Erstellt am 24.02.2006

Danke dir. ...

2

Kommentare

Problem mit digitaler Signatur

Erstellt am 02.02.2006

danke. das hab ich schon gelesen. hilft leider nicht weiter ;-) ...

3

Kommentare

Problem mit digitaler Signatur

Erstellt am 02.02.2006

ich bin schon am suchen wie blöd. danke für den link ich werde mal schaun. ...

3

Kommentare

Email weiterleitung mit Exchange bzw. Outlook 2003

Erstellt am 03.11.2005

Tausend Dank. Das hat schon mal um einiges weitergeholfen :-) ...

2

Kommentare

Exchange Server 2003 - Keine Berechtigung Nachrichten zu senden

Erstellt am 26.07.2005

Stimmt, hab ich auch schon überprüft, jedoch ist das bei allen gleich auf Stufe 2 gesetzt. Es geht ja auch bei allen anderen, so ...

5

Kommentare

Exchange Server 2003 - Keine Berechtigung Nachrichten zu senden

Erstellt am 26.07.2005

Klarer Fall, aber wie ändere ich das? ...

5

Kommentare

Im Auftrag von z.B. Supportdomain.de Email versenden

Erstellt am 25.07.2005

Hi, habe das gleiche Problem mit einer Verteilergruppe. Gibt es schon Lösungen? Gruß, Thomas ...

5

Kommentare

Win 2003 SBS, Exchange Server 2003, MS Exchange-Standarddienste starten

Erstellt am 15.07.2005

Ich habe das gleiche Problem und bin mir sehr unsicher, da meine Abwesenheitsmails nicht funktionieren bin ich darauf gekommen. ...

8

Kommentare

Outlook 2003 - Abwesenheitsassisten funktioniert nicht obwohl eingeschaltet

Erstellt am 15.07.2005

Ich bin auch folgende Anleitung durchgegangen. Alles ist richtig eingestellt. Sowohl auf dem Exchange Server als auch im Outlook. ...

1

Kommentar

Geschwindigkeitsprobleme im netzwerk

Erstellt am 01.07.2005

Das ist ja schon mal gut zu wissen. Überprüf noch mal, ob nicht zufällig an dem Switch eine Schleife gelegt ist, so dass sich ...

8

Kommentare

Geschwindigkeitsprobleme im netzwerk

Erstellt am 29.06.2005

wenn die feste ip nicht in der dhcp range ist ja ...

8

Kommentare

Geschwindigkeitsprobleme im netzwerk

Erstellt am 29.06.2005

ja das ist normal mit der gleichen adresse, da der server sich selbst eine liste anlegt und dann erst in seiner liste schaut und ...

8

Kommentare

Geschwindigkeitsprobleme im netzwerk

Erstellt am 29.06.2005

Habe das gleiche Problem. Manchmal ist es auch so, dass es bei Clients, bei denen es langsam lief am folgetag plötzlich schnell ist. dann ...

8

Kommentare

Outlook mit Passwort schützen? möglichkeiten?

Erstellt am 28.06.2005

So was suche ich auch. Man wird zwar nach dem Kennwort gefragt, aber dennoch kann man die schon abgerufenen MAils schon sehen. Das sollte ...

8

Kommentare

Langsames Netzwerk

Erstellt am 13.06.2005

Das Problem tritt nur mit dem Explorer auf und wenn ich im Verzeichnisbaum browse auf einem Linux File Server (Samba). Browse ich mit MS-DOS ...

9

Kommentare

Langsames Netzwerk

Erstellt am 13.06.2005

Das Problem tritt nur mit dem Explorer auf und wenn ich im Verzeichnisbaum browse auf einem Linux File Server (Samba). Browse ich mit MS-DOS ...

9

Kommentare

Windows 2000 Server und Windows XP Clients - Probleme

Erstellt am 11.06.2005

So ein Problem habe ich auch. Wüsste gern wie das geht, dass der Exchange Server quasi alle Desktopeinstellungen mit abspeichert und wenn ich dann ...

7

Kommentare

Langsames Netzwerk

Erstellt am 07.06.2005

Rechnerabhängig so wie ich das sehe. ...

9

Kommentare

Langsames Netzwerk

Erstellt am 07.06.2005

Wie misst man die Netzwerkauslastung? ...

9

Kommentare

Langsames Netzwerk

Erstellt am 07.06.2005

Sorry für die wenigen Infos! Also, das Problem tritt auf, wenn ich von einem Windows XP Rechner auf einen Linux Fileserver zugreifen will. Die ...

9

Kommentare

Email per CMD senden?

Erstellt am 25.05.2005

würd mich einfach interessieren obs auch dann einfach per cmd script geht. ...

9

Kommentare