Outlook Problem - Fehler 0x8004010F
Hallo,
ich habe heute Mittag einen Exchangeserver aufgesetzt. Nun habe ich Outlook nach dem Exchange auf die Kiste gebügelt. Nun kommt immer eine Fehlermeldung: Siehe Bild!
Weiß jemand woran das liegt??
Gruß
Dani
ich habe heute Mittag einen Exchangeserver aufgesetzt. Nun habe ich Outlook nach dem Exchange auf die Kiste gebügelt. Nun kommt immer eine Fehlermeldung: Siehe Bild!
Weiß jemand woran das liegt??
Gruß
Dani
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 28966
Url: https://administrator.de/forum/outlook-problem-fehler-0x8004010f-28966.html
Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 01:12 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
du hast schon den richtigen pfad zum exchange angegeben????? weil so wie ich das lese hast du ihm einen falschen namen nzw falsche informationen bei der outlook einrichtung gegeben...
mfg conner
have a nice day...
mfg conner
have a nice day...
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem.
Alles was hier steht habe ich auch schon angewendet.
Das Problem habe ich mit nur einem Benutzer. Sonst funktioniert es bei allen.
Also vermute ich das Problem eher beim Benutzer bzw. dessen Outlook 2003.
Kann mir dort jemand weiter helfen?
Das Profil hatte der Benutzer auch schon neu angelegt. Trotzdem ohne Erfolg.
Wer hat auch diese Erfahrung oder Lösungsvorschläge?
Gruß,
Thomas Lemmer
Folgendes noch:
In Outlook kann man ja den Namen des Globalen Adressbuchs sehen.
Bei dem Benutzer wo es nicht funktioniert heißt es: "Offlineadressbuchliste downloaden"
Bei einem Benutzer wo es funktioniert heißt es: "\Global Address List"
Vielleicht hilft das weiter.
Was mich nur auch wundert ist, dass es auf dem Exchange Server: "Default Global Address List" heißt.
ich habe leider das gleiche Problem.
Alles was hier steht habe ich auch schon angewendet.
Das Problem habe ich mit nur einem Benutzer. Sonst funktioniert es bei allen.
Also vermute ich das Problem eher beim Benutzer bzw. dessen Outlook 2003.
Kann mir dort jemand weiter helfen?
Das Profil hatte der Benutzer auch schon neu angelegt. Trotzdem ohne Erfolg.
Wer hat auch diese Erfahrung oder Lösungsvorschläge?
Gruß,
Thomas Lemmer
Folgendes noch:
In Outlook kann man ja den Namen des Globalen Adressbuchs sehen.
Bei dem Benutzer wo es nicht funktioniert heißt es: "Offlineadressbuchliste downloaden"
Bei einem Benutzer wo es funktioniert heißt es: "\Global Address List"
Vielleicht hilft das weiter.
Was mich nur auch wundert ist, dass es auf dem Exchange Server: "Default Global Address List" heißt.