Outlook 2003 - Abwesenheitsassisten funktioniert nicht obwohl eingeschaltet
Hallo,
bei meiner Kollegin und mir funktioniert der Abwesenheitsassistens nicht.
Wenn wir ihn einschalten, bekommt der Sender keine Nachricht. Wenn ich mich per Webaccess einlogge und nachschaue ob er wirklich eingeschaltet ist, so passt das auch. Ich habe jetzt schon mehrere Foren duchsucht und bin nicht fündig geworden.
Vieleicht hat hier jemand eine Idee.
Einen Tipp habe ich gefunden. Dort sollte man per Exmerge die Postfachdaten exportieren, das Konto löschen und neu anlegen. Aber vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit.
Vielen Dank,
Gruß,
Thomas
bei meiner Kollegin und mir funktioniert der Abwesenheitsassistens nicht.
Wenn wir ihn einschalten, bekommt der Sender keine Nachricht. Wenn ich mich per Webaccess einlogge und nachschaue ob er wirklich eingeschaltet ist, so passt das auch. Ich habe jetzt schon mehrere Foren duchsucht und bin nicht fündig geworden.
Vieleicht hat hier jemand eine Idee.
Einen Tipp habe ich gefunden. Dort sollte man per Exmerge die Postfachdaten exportieren, das Konto löschen und neu anlegen. Aber vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit.
Vielen Dank,
Gruß,
Thomas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 13183
Url: https://administrator.de/contentid/13183
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
1 Kommentar