Mitglied: Niggo55
Niggo55
Ich freue mich auf euer Feedback

Get-Process Keine Verbindung mit dem RemoteComputer

Erstellt am 02.11.2017

Hallo, die $IPC Freigabe ist da und ist auch aktiv. Gruß Nico ...

3

Kommentare

Exchange 2013 dynamische Verteilergruppe anlegen per Powershellgelöst

Erstellt am 20.04.2017

Hallo Blackhawk, das selbe ist mir auch auf die Füße gefallen :) Habe es folgendermaßen gelöst, indem ich die OrganizationUnit mit angegeben habe in ...

6

Kommentare

Outlook 2016 Horizontale Linie wird nicht angezeigt bei einer Strichstärke kleiner 1,5ptgelöst

Erstellt am 19.05.2016

Hi, danke für die Antwort. Das bedeutet, ich kann keine dünne einfarbige schwarze Linien machen? Schade. Naja, muss man wohl damit leben. MfG Nico ...

4

Kommentare

Outlook 2016 Horizontale Linie wird nicht angezeigt bei einer Strichstärke kleiner 1,5ptgelöst

Erstellt am 19.05.2016

Hi, vielen Dank für deine Antwort. Kannst du mir kurz sagen, wo ich diese Option finde im Outlook? Danke Mfg Nico ...

4

Kommentare

Exchange 2013 Signatur zentral verwalten

Erstellt am 07.10.2014

Hallo Manuel, willst du eine benutzerdefinierte oder eine globale E-Mail Signatur. Globale Signaturen kann über den Hub-Transport im Exchange abdecken. Allerdings kann man da ...

4

Kommentare

AD Anzeigenamen ändern per Powershellgelöst

Erstellt am 04.07.2014

Hab mich beim schreiben vertippt, sorry. Vielen Dank ihr spart mich Stunden monotone Arbeit. Gruß Nico ...

5

Kommentare

AD Anzeigenamen ändern per Powershellgelöst

Erstellt am 04.07.2014

Hallo Uwe und Marcus, vielen Dank für die Scripte und die schnelle Hilfe :) Wenn ich das Script vom Marcus ausführe, erstellt er mir ...

5

Kommentare

DOS EMM386.EXEgelöst

Erstellt am 30.06.2011

Vielen Dank für die Lösungsvorschlag. Wir haben allerdings den Fehler gefunden. Eine gewisse Cloacking.exe hat alles zum Absturzgebracht.(Logitech Maus-Treiber) Trotzdem Vielen Dank ...

8

Kommentare

DOS EMM386.EXEgelöst

Erstellt am 30.06.2011

Hallo Friemel, es handelt sich um VMware Player. Die VM wurde erstellt mit VMware Converter. Ja, einmal Dos 6.2 und einmal NT4.0 Auszug aus ...

8

Kommentare