Outlook 2016 Horizontale Linie wird nicht angezeigt bei einer Strichstärke kleiner 1,5pt
Hallo zusammen,
ich habe hier ein kurioses Problem:
Wenn ich in Outlook 2016 eine horizontale Linie mit einer stärke von kleiner 1,5pt erstelle wird mir diese nicht dargestellt.
Ich sehe zwar das da eine Linie ist (wenn ich mit der Maus darüber fahre da mir die "Umrandungen" der Linie dargestellt wird) aber ansonsten nicht.
Wenn ich allerdings ein Strich erstelle mit einer Stärke von beispielsweiße 0,75pt und dann diese Mail an einen Kollegen schicke mit Outlook 2013 wird bei Ihm der Strich dargestellt.
Auch erhaltene Mails, aus Outlook 2013, mit einer Strichstärke von kleiner 1,5pt werden mir im Outlook 2016 nicht dargestellt.
Das ärgerliche an der Sache ist, das unsere Signatur einen horizontalen Strich beinhaltet der nicht sichtbar ist.
Habt ihr eine Idee an was es liegen kann?
Oder habt ihr gar das selbe Problem?
Auf Wunsch, kann ich auch gerne Bilder bereitstellen.
Vielen Dank
Gruß Nico
ich habe hier ein kurioses Problem:
Wenn ich in Outlook 2016 eine horizontale Linie mit einer stärke von kleiner 1,5pt erstelle wird mir diese nicht dargestellt.
Ich sehe zwar das da eine Linie ist (wenn ich mit der Maus darüber fahre da mir die "Umrandungen" der Linie dargestellt wird) aber ansonsten nicht.
Wenn ich allerdings ein Strich erstelle mit einer Stärke von beispielsweiße 0,75pt und dann diese Mail an einen Kollegen schicke mit Outlook 2013 wird bei Ihm der Strich dargestellt.
Auch erhaltene Mails, aus Outlook 2013, mit einer Strichstärke von kleiner 1,5pt werden mir im Outlook 2016 nicht dargestellt.
Das ärgerliche an der Sache ist, das unsere Signatur einen horizontalen Strich beinhaltet der nicht sichtbar ist.
Habt ihr eine Idee an was es liegen kann?
Oder habt ihr gar das selbe Problem?
Auf Wunsch, kann ich auch gerne Bilder bereitstellen.
Vielen Dank
Gruß Nico
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 304853
Url: https://administrator.de/contentid/304853
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar