Mitglied: nilimel
nilimel
Ich freue mich auf euer Feedback

DHCP-Storage Station und feste-IP-Rechner in einem Netz ?

Erstellt am 21.06.2006

Nochmals danke, ist schon klar aber bin hier leider systempolitisch an die festen IPs auf den Workstations gebunden ;) Werde mich daher wohl mit ...

6

Kommentare

DHCP-Storage Station und feste-IP-Rechner in einem Netz ?

Erstellt am 21.06.2006

Thanks whitefox für Deinen Input - klappt denn DHCP und FestIP auch auf einem Rechner ? Und dann fällt mir noch ein - klappt ...

6

Kommentare

peer to peer einrichten

Erstellt am 10.03.2006

Vielen Dank an alle für das super Feedback! Mittlerweile hat sich der Alarm wieder gelegt, da nun doch eine web-basierte Lösung favorisiert wird. Trotzdem ...

5

Kommentare

peer-to-peer-netz im novell/win netzwerk

Erstellt am 10.03.2006

Vielen Dank! Ein schönes Wochenende, nilimel ...

2

Kommentare

"Passwort läuft ab" kommt ständig :(

Erstellt am 15.11.2005

Hm den Haken hatt ich doch schon ein paar Mal gesehen, hab ihn aber ignoriert tsss Warm thanks! nilimel ...

2

Kommentare

Oulooks-mails mit Blackberry synchronisieren?

Erstellt am 14.11.2005

Vielen Dank, das bestätigt mir meine Vermutung. Klasse, da hat jemand dem Chef in der Tat unrealisierbare Dreams verkauft. Mittlerweile hat es nach längerem ...

6

Kommentare

Oulooks-mails mit Blackberry synchronisieren?

Erstellt am 14.11.2005

Vielen Dank für den Tip! Das Problem wird da wohl nicht erörtert, aber falls ich in dieser Woche noch zum Lesen komme werd ich ...

6

Kommentare

Oulooks-mails mit Blackberry synchronisieren?

Erstellt am 14.11.2005

Stimmt, aber als Admin komme ich nicht um die Hilfeleistung herum leider ;) Trotzdem danke, das Ding wird jetzt umgetauscht! nilimel ...

6

Kommentare

Officeabstürze bei Druckbefehl

Erstellt am 07.11.2005

Hallo Oktagon, hallo Leidensgenossen ;) vielen Dank fürs Feedback. Habe neue lokale HP-4000-Treiber installiert, lieder weiterhin Fehlanzeige. Auch eine De- und Neuinstallation des Printservers ...

2

Kommentare

"Seite einrichten" in Word-Menü "Datei" futsch

Erstellt am 01.07.2005

Hallo Bernd, der Tipp war ein Volltreffer - User ist glücklich und admin auch :) Schönes Wochenende wünscht Dir nilimel ...

2

Kommentare