"Seite einrichten" in Word-Menü "Datei" futsch
Brauche Hilfe liebe Kollegen - ein Superuser hat sich wohl an Office ausprobiert und nun soll der Admin es wieder herrichten ...
wie bekomme ich den o.g. Menüpunkt wieder ins Programm eingebaut (Word/Office 2000) ohne gleich ein Word-Kompendium zu wälzen?
Brauche Hilfe Ihr Lieben - ein Superuser hat sich wohl an Office ausprobiert und nun soll der Admin es wieder herrichten ...
der Menüpunkt ist gänzlich weg (also nicht unter den Pfeil verschwunden).
Wie bekomme ich den nun wieder ins Programm eingebaut (Word/Office 2000). Ist wahrscheinlick nur 3 clicks away aber besser als bei wenig Zeit ein Word-Kompendium wälzen zu müssen...
Danke im Voraus für Feedback
nilimel
wie bekomme ich den o.g. Menüpunkt wieder ins Programm eingebaut (Word/Office 2000) ohne gleich ein Word-Kompendium zu wälzen?
Brauche Hilfe Ihr Lieben - ein Superuser hat sich wohl an Office ausprobiert und nun soll der Admin es wieder herrichten ...
der Menüpunkt ist gänzlich weg (also nicht unter den Pfeil verschwunden).
Wie bekomme ich den nun wieder ins Programm eingebaut (Word/Office 2000). Ist wahrscheinlick nur 3 clicks away aber besser als bei wenig Zeit ein Word-Kompendium wälzen zu müssen...
Danke im Voraus für Feedback
nilimel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 12608
Url: https://administrator.de/forum/seite-einrichten-in-word-menue-datei-futsch-12608.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 21:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar