Mitglied: ollip
ollip
Ich freue mich auf euer Feedback

Sinus 154 DSL Basic SE-Router, MicrosoftMessenger

Erstellt am 16.02.2005

Liegt wohl an MSN selber. Es war die letzten Tage sehr schwer sich anzumelden. Die Server waren oft down. Es sollte aber jetzt wieder ...

2

Kommentare

Scannen unter WinXP

Erstellt am 10.02.2005

Hab ich schon probiert. Twain gibt es nicht , nur Windows-Bilderfassung (WIA) dem habe ich schon ein lokales Adminkonto zugeordnet. Hat leider gar nichts ...

2

Kommentare

Nur eine Website im Internet Explorer zulassen

Erstellt am 10.02.2005

Läuft alles auf einer Workstation und hier gibts noch nicht mal AD. War also ein bisschen kniffelig alles lokal einzurichten ohne den Admin zu ...

7

Kommentare

Nur eine Website im Internet Explorer zulassen

Erstellt am 07.02.2005

Ach ging ganz einfach, nur in den Inhalts/Sicherheitseinstellungen alle Seiten (*.*) verbieten und die eine gewollte Seite zulassen. Ordentliches Passwort rauf und veränderungen der ...

7

Kommentare

offlinedateien einfach löschen??

Erstellt am 12.11.2004

Er benötigt die Dateien nicht mehr, ihn stört nur die Fehlermeldung leider kann ich den alten Sharemapping zustand auch nicht mehr herstellen lassen. Meine ...

4

Kommentare

Starten eines Programmes mit einer Batchdatei führt zu 100% Systemauslastung

Erstellt am 19.10.2004

Nur mal nebenbei man kann den Explorer sehr wohl abschiessen. Allerdings kann man ihn im taskmanager auch wieder neu starten ohne den computer herunter ...

7

Kommentare

Eine etwas ungewöhnliche Frage

Erstellt am 07.10.2004

Yep sollte funktionieren solange du ein halbwegs modernes Mainboard besitzt und nur aus dem Ruhezustand oder Standby reaktivierst, dann ändert Windows selber die BIOS ...

4

Kommentare

Eine etwas ungewöhnliche Frage

Erstellt am 04.10.2004

Theoretisch möglich allerdings nicht über ein batch datei allein. Der Befehl zum Standby ist shutdown -s. Über den Taskplaner wird der Befehl um 22Uhr ...

4

Kommentare

Arbeitsgruppe kann nicht angezeigt werden !

Erstellt am 04.10.2004

Hast du freigaben auf den anderen rechnern? Ohne die kannst du nix anzeigen, da auf die im netzwerk nicht sichtbaren standard freigaben(C$ etc.) nur ...

1

Kommentar

mit WLAN ohne AccessPoint über LAN ins Internet funzt net

Erstellt am 04.10.2004

Also entweder du erstellst ein Bridge zwischen deinem USB Wlan und der Netzwerkkarte im PC(ab win2000 möglich) oder du aktivierst das Routing(Dienst starten) und ...

4

Kommentare