Mitglied: Orvqb99d5E2U
Orvqb99d5E2U
Ich freue mich auf euer Feedback

LAN und WLAN gleichzeitig nutzengelöst

Erstellt am 18.02.2021

Ein zweiter Rechner ist vorhanden, es ging mir nicht darum, dass ich mit dem Rechner den ich für die Arbeit nutze unbedingt surfen will. ...

16

Kommentare

LAN und WLAN gleichzeitig nutzengelöst

Erstellt am 17.02.2021

Vorher hatte ich fast 1 Jahr nur per Software eine VPN Verbindung ins Firmennetz aufgebaut und darüber die Remotedesktopverbindung hergestellt. Da konnte ich natürlich ...

16

Kommentare

PPPoe Zeitüberschreitung Fritzbox

Erstellt am 01.09.2020

WIe bereits geschrieben synchronisiert die Fritzbox ganz normal, es wird nur keine Internetverbindung aufgebaut. EWE brauche ich nicht anrufen, mit denen habe ich ja ...

4

Kommentare

PPPoe Zeitüberschreitung Fritzbox

Erstellt am 01.09.2020

Die gibt O2 leider nicht an, ich hab nur einen Benutzernamen mit s93.bbi-o2.de am Ende und ein Passwort. ...

4

Kommentare

IPv6 unterschiedliche Prefix Router und Gerätegelöst

Erstellt am 30.07.2020

Interessant, danke für die Erklärung. Ich wollte eigentlich nach diesem Video vorgehen: Ich möchte dir natürlich nicht zumuten dir das anzusehen, aber dort wird ...

3

Kommentare

Sophos UTM, was wird protokolliert?

Erstellt am 28.09.2018

Zitat von : TO, frag im Betrieb nach. Hab ich, die sagen es wird überhaupt nichts protokolliert, auch wenn es über den Webproxy läuft. ...

14

Kommentare

Sophos UTM, was wird protokolliert?

Erstellt am 28.09.2018

Zitat von : Aber Ihr seid auch in der Firma um zu arbeiten und nicht um privat im Internet zu surfen Darum geht es ...

14

Kommentare

Sophos UTM, was wird protokolliert?

Erstellt am 28.09.2018

Keiner von uns hat eine Vereinbarung unterschrieben laut der die Nutzung verboten wäre und die letzten 20 Jahre wurde es immer so praktiziert das ...

14

Kommentare

Automatischer PDF Druck auf spezifischen Drucker

Erstellt am 11.05.2016

Damit meinte ich nicht, dass Autoit veraltet ist, sondern der Code ansich. So lässt er sich z.B. auch nicht mehr kompilieren. ...

4

Kommentare

FTP Resume bei fehlerhaftem Upload

Erstellt am 16.07.2015

Danke, die Links helfen mir aber nicht weiter. Es muss ja nicht überprüft werden ob eine Datei vorhanden ist sondern es muss geprüft werden ...

3

Kommentare

Backup von Windows 2008 Server und Datenbanken

Erstellt am 20.07.2012

Guten Morgen! Preislich sieht das Novabackup Business Essentials ja sehr gut aus (193€ netto auf dem freien Markt), hab mir mal die Demoversion bestellt. ...

4

Kommentare

MS 2000 Server startet nach Update nicht mehr

Erstellt am 28.02.2009

Keiner mehr ne Idee? Welche Dienste kann ich denn ohne Probleme deaktivieren bzw. welche müssen auf jeden Fall aktiviert bleiben? ...

7

Kommentare

MS 2000 Server startet nach Update nicht mehr

Erstellt am 28.02.2009

So ich habe jetzt alle NOD32 Dienste, Treiber und Autostarts deaktiviert, die letzten Windows Hotfixes deinstalliert, aber dennoch kommt der Rechner nur bis zum ...

7

Kommentare

MS 2000 Server startet nach Update nicht mehr

Erstellt am 27.02.2009

Zitat von : Last Known Good geht auch nicht? Ne geht auch nicht. Hochfahren kann ich das System so nicht mehr. Kann nun höchstens ...

7

Kommentare

MS 2000 Server startet nach Update nicht mehr

Erstellt am 27.02.2009

Zitat von : - Hmm wenn er soweit hochkommt, dann jedoch nicht mehr weiter können es dienste sein welche nimma laufen (ggf. eine Ausführende ...

7

Kommentare