MS 2000 Server startet nach Update nicht mehr
Hi. Habe ein riesen Problem. Wollte Heute kurz vor Feierabend noch die neusten Microsoft Updates für unseren Server (Windows 2000 Server mit SP4) installieren und eine neue Programmversion unseres Virenscanners (Nod32). Nach dem Neustart fährt der Server nun aber nicht mehr hoch, auch im abgesicherten Modus kann ich ihn nicht mehr starten. Er komm immer nur bis zu diesem Bildschirm:
Dann startet der Server von allein neu. Was kann ich nun tun? Bleibt mir nur die Reparaturinstallation? Montag Früh muss er wieder laufen, hoffe ihr könnt mir helfen.
Dann startet der Server von allein neu. Was kann ich nun tun? Bleibt mir nur die Reparaturinstallation? Montag Früh muss er wieder laufen, hoffe ihr könnt mir helfen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 110194
Url: https://administrator.de/contentid/110194
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 13:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hmm wenn er soweit hochkommt, dann jedoch nicht mehr weiter
können es dienste sein welche nimma laufen (ggf. eine Ausführende Datei geblockt durch den NOD?)
oder aber wirklich einfach "nur" nen HDD schaden an einer späten aber doch wichtigen stelle (ggf. explorer.exe defekt?)
Hast du beides auf einmal geupdatet? oder erst
- Antivirus
-reboot
- Windows Updates
- reboot?
können es dienste sein welche nimma laufen (ggf. eine Ausführende Datei geblockt durch den NOD?)
oder aber wirklich einfach "nur" nen HDD schaden an einer späten aber doch wichtigen stelle (ggf. explorer.exe defekt?)
Hast du beides auf einmal geupdatet? oder erst
- Antivirus
-reboot
- Windows Updates
- reboot?
Servus,
beides auf einmal - ich würde da den Fehler suchen....
Nod weiß, das er aktualisiert wurde und Windows will beim neustart neue Versionen aktiv schalten, und das mag der NOD nicht.
Last Known Good geht auch nicht?
Gruß
beides auf einmal - ich würde da den Fehler suchen....
Nod weiß, das er aktualisiert wurde und Windows will beim neustart neue Versionen aktiv schalten, und das mag der NOD nicht.
Last Known Good geht auch nicht?
Gruß