Mitglied: pencil
pencil
Ich freue mich auf euer Feedback

Printservermigration von Windows 32-Bit Treiber auf Windows 64-Bit Treiber

Erstellt am 25.11.2015

Danke für die Antwort, ist sicherlich eine gute Möglichkeit, werde diese ausprobieren. Gibt es eine Möglichkeit, aus rein organisatorischen Gründen, die Gerätemodelle und Treiber ...

3

Kommentare

Fingerprint bei ASUS B400VC Laptop unter Windows 10gelöst

Erstellt am 18.11.2015

Hallo kontext Zur Lösung des Problemes musste ich lediglich die Asus Treiber vom Computer löschen. Nach dieser Aktion konnte ich "Windows Hello" aktivieren und ...

2

Kommentare

SQL Datenbank - Abwärtskompatibilität von 2008 R2 auf 2005gelöst

Erstellt am 30.04.2015

Danke für die schnelle Antwort Muss ich das Script dann auf dem neuen Server einfach ausführen? Woher weiss das Script, welche DB es überschreiben ...

3

Kommentare

SQL 2005 zu 2008 SP2 Migrationgelöst

Erstellt am 21.04.2015

Hallo zusammen Ich konnte nun das meiste übernehmen, nur ist mir ein kleiner Fehler passiert. Anstatt dem Laufwerk für die Logs den Buchstaben H:\ ...

6

Kommentare

MS SQL 2008 R2 Instanz lässt sich nicht ansprechengelöst

Erstellt am 30.03.2015

Ich konnte das Problem lösen, indem ich den SQL Browser Dienst per CMD aktiviert und gestartet habe. Gruss Pen ...

4

Kommentare

MS SQL 2008 R2 Instanz lässt sich nicht ansprechengelöst

Erstellt am 30.03.2015

Hallo Dani Danke für deine Antwort. Ich habe zuerst etwas ähnliches Vermutet. Allerdings habe ich in den letzten Minuten versucht, die DB über eine ...

4

Kommentare

SQL 2005 zu 2008 SP2 Migrationgelöst

Erstellt am 04.03.2015

Hallo Logan Wenn ich also den Job per Script auslese, kann ich es einfach auf dem anderen Server ausführen? ...

6

Kommentare

SQL 2005 zu 2008 SP2 Migrationgelöst

Erstellt am 15.01.2015

Hallo Dani Danke für deine Antwort. Naja der Aufwand für die Benutzer würde sich in Grenzen halten. Die Wartungsjobs wären eher die grosse Sache. ...

6

Kommentare

SQL Server Migration

Erstellt am 22.10.2014

Hi, Ja dies habe ich bereits abgeklärt, die Applikation kommt damit zurecht. Wie würde die Installation ansonsten ungefähr ablaufen? ...

3

Kommentare

Vorabklärungen Fileserver-Migration von Windows Server 2003 auf Windows Server 2008 R2

Erstellt am 22.10.2014

Danke für eure Antworten. Mir stellt sich immer noch die Frage, ob ich den Server physisch oder virtuell aufsetzten soll. Grundsätzlich tendiere ich bei ...

3

Kommentare

Verrechnung per Serienbriefgelöst

Erstellt am 11.08.2014

Kann man in einer Word-Tabelle eine Wenn-Dann Bedingung anfügen? Wenn ja, wie? Wie würde der Befehl heissen, mit dem man die Zeile ausblendet? ...

3

Kommentare

Einzelne Zellen aus Excel ins Word verknüpfengelöst

Erstellt am 11.08.2014

Danke für die ausführliche Antwort. Hat mir sehr geholfen. Gruss Pen ...

2

Kommentare

Netzwerkerkennung lässt sich nicht aktivieren Win Server 2008 R2gelöst

Erstellt am 16.04.2014

hallo zusammen Habe die vier Dienste wie gesagt gestartet und konnte die Netzkennung aktivieren. Nach einem Neustart waren einige der Dienste 2/4 logischerweise wieder ...

5

Kommentare

Script für Backup vom Active Directory erstellengelöst

Erstellt am 08.04.2014

Hallo nochmal Gibt es eine Möglichkeit, die Sicherung mit Powershell durchzuführen anstatt mit WBADMIN? WBADMIN ist ein doch recht umfangreiches Programm und sichert ja ...

5

Kommentare

Script für Backup vom Active Directory erstellengelöst

Erstellt am 02.04.2014

Danke für deine Antwort. I Trotzdem sind mir noch einige Fragen eingefallen, die ich dir gerne stellen möchte: Ist das wbadmin tool bei Windows ...

5

Kommentare