pencil
Goto Top

Verrechnung per Serienbrief

Hallo zusammen

Ich möchte unsere Verrechnung an diverse Kunden durch einen Serienbrief stark vereinfachen.

Wir haben eine Excel-Tabelle aus der ich per Serienbrief-Funktion sämtliche relevanten Daten heraus gelesen habe.

Diese habe ich in eine Word Tabelle eingefügt und es funktioniert alles.

Mein Problem:

Ich möchte, dass Dienste die der Kunde nicht bezieht, im angefügten Bild der Dienst 4 (Weil Total = 0.-) in der Tabelle nicht angezeigt werden.

fff42811cce3367ecef683c491342ca0

Bei einem Wechsel auf Kunde 2 (der den Dienst bezieht) soll die Zeile "Dienst 4" wieder angezeigt werden.

Ist dies möglich?

System: Microsoft Office 2010 auf Windows 8.

Danke für sämtliche Rückmeldungen

Gruss

Pen

Content-Key: 246139

Url: https://administrator.de/contentid/246139

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Jochem
Jochem Aug 11, 2014 at 10:32:59 (UTC)
Goto Top
Moin,

würde ich mit einer "WENN...DANN"-Bedingung für jede Zeile bzw. jeden Dienst lösen wollen.

Gruß J face-smile chem
Member: pencil
pencil Aug 11, 2014 at 11:08:30 (UTC)
Goto Top
Kann man in einer Word-Tabelle eine Wenn-Dann Bedingung anfügen?

Wenn ja, wie?

Wie würde der Befehl heissen, mit dem man die Zeile ausblendet?
Member: colinardo
colinardo Aug 11, 2014 updated at 11:16:49 (UTC)
Goto Top
Zitat von @pencil:
Wie würde der Befehl heissen, mit dem man die Zeile ausblendet?
dddfbdbedf3a2663a919e7e2e67e86d8

Grüße Uwe