Mitglied: phpchris
phpchris
Ich freue mich auf euer Feedback

Wie kann ich downloads von meiner hp kontrollieren, reglementieren

Erstellt am 10.05.2006

Schick mir doch mal deine Seite ein einer Privatnachricht, dann sehen wir weiter ...

4

Kommentare

Wie kann ich downloads von meiner hp kontrollieren, reglementieren

Erstellt am 10.05.2006

Also gegen ein taschengeld bau ich dir das ;) ...

4

Kommentare

Windows 2003 auf Sun W2100Z

Erstellt am 15.03.2006

Also sowet ich mich erinnern kann, habe ich den Chipsatz-Treiber von der Supplemental CD genommen, entpackt und in eine Slipstream-CD eingebunden. Bei mir war ...

7

Kommentare

Datensicherheit bei Active Directory ?gelöstgeschlossen

Erstellt am 01.03.2006

Jap, kann erHat wenig mit AD-Kenntnissen zu tun, aber ein pfiffiger Netzwerk-Admin kann alles ausspionieren, es sei denn, er sperrt sich selbst aus! ...

9

Kommentare

Spam Filter für Exchange Server 2003 gesucht!

Erstellt am 24.02.2006

Wir benutzen dazu Mail Essential ein Programm von GFI. Benutzen wir auch. Das Programm richtet ein paar öffentliche Ordner ein, in die man seins ...

5

Kommentare

SBS 2003 AD Einstellungen sehr langsam ..

Erstellt am 24.02.2006

Wie sieht es mit dem DNS aus? Hängt da ein Virenscanner seine Nase in Dinge, die ihn nichts angehen? evtl. in Netzlaufwerke? ...

3

Kommentare

PHP Parametern zu groß für den IE

Erstellt am 22.02.2006

Nun gut, du rufst deine PHP-Datei mit einem Parameter lang=DE auf oder so ähnlich. Diese PHP-Datei erstellt / überschreibt eine XML-Datei, welche du mit ...

6

Kommentare

PHP Parametern zu groß für den IE

Erstellt am 22.02.2006

Mein lieber Scholli Sag mal, ist das dein Ernst???? 200 Zeichen über die URL??????????????? Schonmal über XML nachgedacht? ...

6

Kommentare

Erwerb von Terminalserverlizenzen

Erstellt am 27.01.2006

Du, diese TS-CALS sind welche für eine Demo-Version des Windows 2003 Servers. Die bekommst du nicht auf Produktiv-Umgebungen zum Laufen ...

3

Kommentare

Fernwartung von Rechner

Erstellt am 25.01.2006

Ja, such mal nach VNC. ...

6

Kommentare

DNS-Weiterleitung auf index.htm

Erstellt am 25.01.2006

Schau in die httpd.conf und suche mal nach DirectoryIndex. Da kannst du einstellen, welche Dateien alles als Startseite dienen dürfen, z.B. index.html, index.php usw ...

9

Kommentare

WTS2003 Autoreconnect Wert erhöhen

Erstellt am 25.01.2006

Was heisst denn nichts gebracht, wie hast du das denn geprüft, ob es was gebracht hat? ...

12

Kommentare

WTS2003 Autoreconnect Wert erhöhen

Erstellt am 25.01.2006

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich den Autoreconnect Wert an einem WTS 2003 erhöhen kann? In der Standardkonfig ist es ja so, dass ...

12

Kommentare

WTS2003 Autoreconnect Wert erhöhen

Erstellt am 25.01.2006

Hallo, ja, auch wenn auf der anderen Seite eine Zwangstrennung erfolgt, wird versucht, die Verbindung neu herzustellen. Zu deiner Frage, schau mal in die ...

12

Kommentare

CRM Software für Windows 2003

Erstellt am 19.01.2006

Dann nenne doch einfach ein paar, anstatt nur zu widersprechen ...

7

Kommentare

SBS2003 und Exchange -POP3 Connector-

Erstellt am 02.01.2006

Ziemlich stabil ;) Nein, im Ernst funktioniert sehr gut ...

5

Kommentare

SBS2003 und Exchange -POP3 Connector-

Erstellt am 02.01.2006

Oder mit Boardmitteln folgendes tun: Die beiden Dateien per Taskplaner im gewünschten Intervall ausführen: C:\Programme\Microsoft Windows Small Business Server\Networking\POP3\imbdownl.exe C:\Programme\Microsoft Windows Small Business Server\Networking\POP3\imbdlvr.exe ...

5

Kommentare

Verschiedene at domains.de beim Exchange

Erstellt am 22.12.2005

Na? CapsLock an? Spaß beiseite Schau mal in "Active Directory Benutzer und Computer" mit einem Rechtsklick auf den User. Da findest du den Reiter ...

1

Kommentar

möchte gerne ein netzwerk mit zwei Computern erstellen

Erstellt am 22.12.2005

Und du möchtest nun, dass du von einem Rechner auf eine Freigabe von dem anderen Rechner zugreifen kannst? Dann schau einfach in den Eigenschaften ...

16

Kommentare

Netzwerkdrucker bei Terminaldienste

Erstellt am 22.12.2005

Hast du in der Terminaldienstekonfiguration evtl. das Verbinden von Client-Druckern unterbunden? ...

5

Kommentare

Netzwerkdrucker bei Terminaldienste

Erstellt am 22.12.2005

Haben die User denn die Berechtigung, den Drucker zu benutzen? ...

5

Kommentare

Bringt Fastpath mehr speed für vpn Verbindung

Erstellt am 22.12.2005

Würde ich so nicht sagen. Für VPN weiss ich jetzt nicht, das ist nicht so mein Gebiet. Aber wenn du die Möglichkeit hast, Fastpath ...

6

Kommentare

Gruppenrichtlinien auf Gruppe in OU anwenden

Erstellt am 19.12.2005

Er meinte www.grurili.de ...

15

Kommentare

Problem mit sendmail mit MAIL HUB an einen Exchange

Erstellt am 19.12.2005

Ich denke, das was du suchst, wirst du in den Emprfängerrichtlinien finden ...

1

Kommentar

InoRT.exe

Erstellt am 12.12.2005

Kleiner Tip am Rande: Haken bei Echtzeit-Optionen / Erweitert -> Netzlaufwerke schützen raus. ...

3

Kommentare

MVCD In DVD Format umwandeln und Brennen

Erstellt am 09.12.2005

Eine MVCD kannst du mit Nero in der Regel als normale VCD oder SVCD brennen. Die können eigentlich alle gängigen DVD-Player lesen ...

2

Kommentare

Falsche IP im DNS, ping funktioniert aber

Erstellt am 07.12.2005

Dann öffne die DNS-Verwaltung, mach einen Rechtsklick auf die oberste Instanz des DNS-Servers und dann Cache lösche Anschließend nochmal ein flushdns ...

10

Kommentare

Falsche IP im DNS, ping funktioniert aber

Erstellt am 07.12.2005

Welchen DNS-Server??? Lokal kannst du deinen DNS-Cache mit dem Befehl ipconfig /flushdns leeren. Wenn Ihr einen zentralen DNS-Server habt, sag welchen, dann kann dir ...

10

Kommentare

Maximaler Arbeitsspeicher Windows XP?gelöst

Erstellt am 06.12.2005

Die Begrenzung für 4 GB gilt. Verändern kann man dies so weit ich weiss nicht ...

23

Kommentare

Citrix Presentation Server 4.0 auf W2K Server, Benutzer können sich nicht anmelden

Erstellt am 05.12.2005

Was möchtest du denn freigeben? Eine seamless-Anwendung? ...

11

Kommentare

Citrix Presentation Server 4.0 auf W2K Server, Benutzer können sich nicht anmelden

Erstellt am 05.12.2005

Ja, genau Ich bin mir jetzt auch gar nicht so sicher, ob du bei einem Server ohne AD auch noch folgendes konfigurieren musst: Computerverwaltung ...

11

Kommentare

Citrix Presentation Server 4.0 auf W2K Server, Benutzer können sich nicht anmelden

Erstellt am 05.12.2005

Ist der Server ein Domänencontroller? Wenn ja: Gruppenrichtlinienverwaltung -> Computerkonfiguration -> Windows-Einstellungen -> lokale Richtlinien -> Zuweisen von Benutzerrechten -> Lokal anmelden zulassen Hier ...

11

Kommentare

Die Datenbank "Erste Speichergruppe\Postfachspeicher (Servername)" besitzt 3 MB freien Speicherplatz, nachdem die Onlinedefragmentierung abgeschlossen wurde.

Erstellt am 02.12.2005

Ist es ein SBS 2003? Wenn ja, versuch mal das SP2, das erweitert den maximalen Speicher auf 16GB ...

1

Kommentar

Anfänger-CMS

Erstellt am 01.12.2005

Ja, www.contenido.org Aber um ein wenig Einarbeitung wirst du nicht drum herumkommen. Das ist bei allen CMS so. ...

8

Kommentare

Tool für Live auswertung der Filezugriffe

Erstellt am 01.12.2005

Du suchst etwas wie den Filemon. Habe einen Link nicht parat, ist aber von Microsoft und zwar in Zusammenhang mit den Sysinternals ...

2

Kommentare

Windows Sound ausschalten

Erstellt am 29.11.2005

Achsolol Nun ja, was auch immer gemeint war, hier gibts Lösungen für jeden Fall ...

6

Kommentare

Windows Sound ausschalten

Erstellt am 29.11.2005

Hallo, da muss ich mal widersprechen. So schaltet man alle sounds aus. Was hier gesucht wird findet sich unter dem Reiter Sounds. Nämlich von ...

6

Kommentare

Active Directory restore ?

Erstellt am 29.11.2005

Hi NoobLike Ghost 2003 funktioniert nicht auf Serverbetriebssystemen, soweit ich weiss. Aber prinzipiell ist Acronis True image sehr ähnlich. Es erstellt auch einfach Abbilder ...

11

Kommentare

Windows 2003 mit Metaframegelöst

Erstellt am 29.11.2005

Schau mal in der Terminalserver-Konfiguration. Da gibt es die Servereinstellungen. Genau da findest du die Option "Nur eine Sitzung pro Benutzer zulassen" ...

4

Kommentare

Windows 2003 mit Metaframegelöst

Erstellt am 29.11.2005

Hallo, also das mehrfach-Anmelden ist eine Sicherheitseinstellung von Windows 2003. Habt ihr den Metaframe-Server in einer Domäne? ...

4

Kommentare
12345... 8 >