Mitglied: predator66
predator66
Ich freue mich auf euer Feedback

Festplatten Partition ausversehen gelöscht!

Erstellt am 11.07.2023

Habe die Daten wieder. Gparted hatte keinen Erfolg. Habe dann nochmal mit Testdisk gearbeitet und konnte damit das Dateisystem wiederfinden. Konnte alle Daten kopieren. Danke ...

24

Kommentare

Festplatten Partition ausversehen gelöscht!

Erstellt am 07.07.2023

Kennst du eine Methode, sich den Fortschritt anzeigen zu lassen? ...

24

Kommentare

Festplatten Partition ausversehen gelöscht!

Erstellt am 07.07.2023

ok danke :) ...

24

Kommentare

Festplatten Partition ausversehen gelöscht!

Erstellt am 07.07.2023

GParted sucht seit gestern Abend nach DateisystemenWie lange dauert sowas üblicherweise? Ist eine 4 TB SSD (3,64Tib) Lief schon die ganze Nacht durch Kann jemand ...

24

Kommentare

Festplatten Partition ausversehen gelöscht!

Erstellt am 06.07.2023

HI, habe jetzt gparted gestartet. Klon ist erstellt auf anderer SSD Reparieren mit der Funktion überprüfen spuckt den selben Fehler wie oben aus. Das konnte ...

24

Kommentare

Festplatten Partition ausversehen gelöscht!

Erstellt am 05.07.2023

Habe doch noch eine SSD gefunden, Klone jetzt mit DD ...

24

Kommentare

Festplatten Partition ausversehen gelöscht!

Erstellt am 05.07.2023

Wie kann man das herausfinden? ...

24

Kommentare

Festplatten Partition ausversehen gelöscht!

Erstellt am 05.07.2023

Es wurde nur die Partition gelöscht. Ich kann nach Wiederherstellung aber die Festplatte nicht mehr einhängen(Siehe Fehlermeldung oben) Die Festplatte hat ein NTFS Dateisystem. Kam ...

24

Kommentare

Festplatten Partition ausversehen gelöscht!

Erstellt am 05.07.2023

Habe es mit Testdisk ausprobiert, er findet die Festplatte wieder, allerdings kann er es nicht einhängen: ...

24

Kommentare

Festplatten Partition ausversehen gelöscht!

Erstellt am 05.07.2023

Habe mit dem PRogramm "Laufwerke" in dem Menü auf das "-" Symbol geklickt , ich weiß nicht ob "nur" die Partition gelöscht oder komplett fomratiert ...

24

Kommentare

Office 365 Netzwerkzugriff langsam + Geschützte Ansicht nicht deaktivierbar

Erstellt am 01.03.2021

Naja ich habe zuhause ein anderes NAS, Synology, Ds216 Play oder sowas da kommt das innerhalb 1. Sekunde. Bei dem angesprochenen Gerät nimmt er ...

4

Kommentare

Office 365 Netzwerkzugriff langsam + Geschützte Ansicht nicht deaktivierbar

Erstellt am 01.03.2021

Danke, das hat geklappt. Obwohl ich den UNterschied nicht nachvollziehen kann. Naja Besten Dank. ...

4

Kommentare

Industrie Switche erst nach Ping wieder erreichbar - Grund?

Erstellt am 27.01.2021

Hi, es handelt sich um Hirschmann Eagle One und Hirschmann Rail Switches ...

6

Kommentare

Industrie Switche erst nach Ping wieder erreichbar - Grund?

Erstellt am 27.01.2021

Hi, nein, Ping ist in beide Richtungen freigegeben ...

6

Kommentare

Spanning Tree Problemegelöst

Erstellt am 20.10.2020

Update: Nach dem Firmwareupdate und damit einhergehendem Neustart scheint das Problem gelöst. MfG ...

13

Kommentare

Spanning Tree Problemegelöst

Erstellt am 20.10.2020

Moin, leider zu voreilig. Das Problem tritt bei VLAN 1 immer noch auf. Das auch, obwohl ich die Priority manuell auf 61440 gesetzt habe. ...

13

Kommentare

Spanning Tree Problemegelöst

Erstellt am 20.10.2020

Moin, habe deine Punkte angepasst, bis jetzt sieht es gut aus. Was ich aber nicht nachvollziehen kann, selbst bei gleicher VLAN Priority sollte der ...

13

Kommentare

Spanning Tree Problemegelöst

Erstellt am 19.10.2020

Konfig Core: spanning-tree mode rapid-pvst spanning-tree loopguard default spanning-tree logging spanning-tree portfast edge bpduguard default spanning-tree extend system-id spanning-tree vlan 1-4094 priority 4096 ! ...

13

Kommentare

Spanning Tree Problemegelöst

Erstellt am 19.10.2020

Ich hatte eben die Port-Channel Nummer in dem Text auf eine nicht vorhandene Angepasst um keine echten Werte zu posten. Habe das dann bei ...

13

Kommentare

Spanning Tree Problemegelöst

Erstellt am 19.10.2020

Also die Priority Werte an sich sind alle gleich und setzen sich zusammen aus der ID 4096 plus system ext ID daher 4097 für ...

13

Kommentare

Spanning Tree Problemegelöst

Erstellt am 19.10.2020

Der Switch wurde vor einiger Zeit neu hinzugefügt. Allerdings nicht von mir die Geräte stehen im Ausland. ...

13

Kommentare

Spanning Tree Problemegelöst

Erstellt am 19.10.2020

Hallo und danke für deine Hilfe. Die Werte sind auf beiden Switchen pro VLAN identisch: VLAN0001 Spanning tree enabled protocol rstp Root ID Priority ...

13

Kommentare

Unterputz Netzwerkdose - Kabel zu kurz

Erstellt am 26.08.2020

Ja Leerrohre werden in Zukunft definitiv mitverlegt. Aber man macht das ja nicht jeden Tag und lernt durch Fehler ;) ...

46

Kommentare

Unterputz Netzwerkdose - Kabel zu kurz

Erstellt am 26.08.2020

Edit: Ich meinte den Platz in der Unterpoutzdose. Dies ist eine normale UNterputz Dose für Steckdosen. Der Platz für die Netzwerkdose ist ausreichend, aber ...

46

Kommentare

Unterputz Netzwerkdose - Kabel zu kurz

Erstellt am 26.08.2020

Das Kabel sitzt in der Unterputzdose und guckt ein Stück raus. Allerdings fehlen da 5-10 CM um die auf dei Dose auflegen zu können. ...

46

Kommentare

Unterputz Netzwerkdose - Kabel zu kurz

Erstellt am 26.08.2020

das könnte von der größe her passen. Werde das mal ausprobieren. Danke ...

46

Kommentare

Unterputz Netzwerkdose - Kabel zu kurz

Erstellt am 26.08.2020

Kann man dann nicht auch Wago Klemmen Verwenden ? Oder ist da der Verlust/Störungen zu groß? ...

46

Kommentare

Unterputz Netzwerkdose - Kabel zu kurz

Erstellt am 26.08.2020

Hallo, ok das wäre die letzte Lösung, aber die Wand ist komplett neu und fertig verputzt. Die aufzustemmen und neuzumachen ist eigentlich keine Option. ...

46

Kommentare

Mit Remotedesktop direkt auf Session schalten.....wie?

Erstellt am 26.05.2020

Hallo, wenn ich über Ultra VNC mich auf eine Session raufschalten will, werde ich rausgekickt, sobald der User sich drauf schaltetalso wie bei Remote ...

13

Kommentare

MS Security Comliance Toolkit installieren oder wie sonst Server Grundschutz herstellen

Erstellt am 31.03.2020

Ja ok, aber es gibt doch sicher eine Liste an Sachen, die man in jedem Server auf jeden Fall befolgen sollte? ...

3

Kommentare

Bezahlbarer Router mit vielen Funktionen gesuchtgelöst

Erstellt am 22.03.2020

Danke, das und deine Anleitung sieht gut aus ...

12

Kommentare

Remote RDP Thin Client

Erstellt am 31.03.2019

weiss keiner, was man gegen die nicht flüssige darstellung machen kann? per Windows Rechner RDP alles perfekt, per ThinClient Z220 Fujitsu oder Raspberry RDP ...

4

Kommentare

Remote RDP Thin Client

Erstellt am 28.03.2019

ja soweit sehe ich das auchdie einstellungen habe ich in diversen RD clients bereits hoch gestellt. Das Porblem mit der nicht flüssigen Darstellung bleibt ...

4

Kommentare

Cisco Telefone für All IP Anschluss, FritzBox und andere VoIP Anlagen fit machen

Erstellt am 05.02.2018

Ich berfürchte, dass die FB nicht als reine Bridge arbeitet. Telefoneinstellungen auf der FB vorhanden. meiner Ansicht nach wurden nur jegliche Funktionen für mich ...

182

Kommentare

Nach Bandbreitenwechsel - Session Aufbau nach außen dauert sehr lange

Erstellt am 05.02.2018

Hallo, hab ich gestern bereits gemacht. Heute Morgen jetzt wieder das gleiche Problem, trotz ausgeschaltetem Asterisk und Telefon. Es hängt zwischen Cisco Router und ...

11

Kommentare

Nach Bandbreitenwechsel - Session Aufbau nach außen dauert sehr lange

Erstellt am 04.02.2018

Edit: Ich habe mal den RASPi und das IP Telefon vom Strom genommen. Jetzt scheint es zu gehen. Anscheinend Flutet da eins von beiden ...

11

Kommentare

Nach Bandbreitenwechsel - Session Aufbau nach außen dauert sehr lange

Erstellt am 04.02.2018

Hi, habe ich gerade ausprobiert. Lief alles ohne ProblemeMuss also an meinem Router liegen, ich kann mir aber nicht erklären an was ...

11

Kommentare

Nach Bandbreitenwechsel - Session Aufbau nach außen dauert sehr lange

Erstellt am 04.02.2018

NAT - Durchsatz 800 Mbit/s Parallele Sitzungen 12.000 IPSec VPN - Durchsatz (3DES/AES) 50 Mbit/s ...

11

Kommentare

Nach Bandbreitenwechsel - Session Aufbau nach außen dauert sehr lange

Erstellt am 04.02.2018

Ich hatte bis jetzt gute Erfahrung mit UM gemacht. Außerdem gibt es kaum Alternativen hier, außer Telekom und die sind viel zu teuer. ...

11

Kommentare

Cisco Telefone für All IP Anschluss, FritzBox und andere VoIP Anlagen fit machen

Erstellt am 04.02.2018

Nächstes Problem: Ich habe ein Freizeichen, aber kann weder telefonieren, noch angerufen werden. AUfbau ist folgender: Unitmedia Fritzbox als Bridge <-> Cisco RV180 Router ...

182

Kommentare
12 >