Mitglied: questionforyou
questionforyou
Ich freue mich auf euer Feedback

Installationen per Batch werden nicht richtig ausgeführt

Erstellt am 29.01.2010

Sorry, aber da ich das Problem nicht genau beschreiben kann, weiß ich nicht genau was für infos nötig sind um das Problem zu lösen. ...

6

Kommentare

Treiberprobleme mit Vista x64 als Druckservergelöst

Erstellt am 18.01.2010

Vielen Dank schonmal, also die Drucker werden per Freigabe zugewiesen und dort gibt es ja dann den Schalter zusätzliche Treiber und da kommt dann ...

4

Kommentare

Microsoft Visual C Express Ediotion Quellcodeausführung schlägt fehl

Erstellt am 14.01.2010

Danke, für den Hinweis, aber der Fehler bleibt weiterhin bestehen. Mit MinGW, werde ich es heute Abned mal ausprobieren. Gruß questionforyou ...

4

Kommentare

Microsoft Visual C Express Ediotion Quellcodeausführung schlägt fehl

Erstellt am 13.01.2010

Sorry, ganz vergessen. ...

4

Kommentare

Eigegebenes Passwort vom Firefox anzeigengelöst

Erstellt am 21.12.2009

Ja, das mit dem Speichern im Firefox war mir bereits bekannt, nur hinterlege ich ungern meine Passwörter irgendeinen Programm. Mir ging oder gehts ja ...

19

Kommentare

Eigegebenes Passwort vom Firefox anzeigengelöst

Erstellt am 21.12.2009

Welche Erweiterungen gibt es da? Dann würde ich es mal mit der Portablen Version von Firefox probieren. ...

19

Kommentare

Eigegebenes Passwort vom Firefox anzeigengelöst

Erstellt am 21.12.2009

Das würde ich nur ungerene machen, wenn es vllt. einen weg gibt das Passwort, wieder zu finden. ...

19

Kommentare

Eigegebenes Passwort vom Firefox anzeigengelöst

Erstellt am 21.12.2009

Also wenn die Fritzbox das kann, wäre ich sehr glücklich. Der Aufwand wieder alles einzurichten, ich will garnicht darandenken. ...

19

Kommentare

Eigegebenes Passwort vom Firefox anzeigengelöst

Erstellt am 21.12.2009

Hi, leider habe ich es nicht gespeichert, habe den Firefox auch noch nicht geschlossen. Der Firefox muss das Kennwort irgendwo aber noch herholen, weil ...

19

Kommentare

Thunderbird Masterpasswort nicht beim start abfragengelöst

Erstellt am 20.11.2009

gibt es keine möglichkeit das über ein add-on oder über das about:config zu lösen ...

2

Kommentare

Adobe Customization Wizard 9 installiert Acrobat in Englisch

Erstellt am 10.11.2009

Danke, aber wie du schon vermutest geht es um den Acrobat Standard (also writer) und nicht den Reader. Die MSI liegt da ja schon ...

6

Kommentare

Adobe Customization Wizard 9 installiert Acrobat in Englisch

Erstellt am 10.11.2009

Hi, also es werden nicht alle einstellungen übernommen, z.b.: Seriennummer, stille installation werden übernommen, aber z.b.:Sprache,Name der Organisation werden nicht übernommen. Wie meinst du ...

6

Kommentare

Acrobat versions nummer aus Registry auslesengelöst

Erstellt am 09.11.2009

SUPER vielen DANK. Das mit dem 2.ten "&" (&&) hat mich zum ergebniss gebracht. Gruß ...

22

Kommentare

Acrobat versions nummer aus Registry auslesengelöst

Erstellt am 09.11.2009

Danke, kenne mich aber mit batch nicht so richitg aus, daher wäre es vllt. möglich das so zu lösen? Das Problem ist das, was ...

22

Kommentare

Acrobat versions nummer aus Registry auslesengelöst

Erstellt am 03.11.2009

Also z.b.: wenn Acrobat 9.0.0. installiert ist dann wird in die Registry bei VersionMax=0x90000 und VersionMin=0x00000 geschreiben, wenn Acrobat 9.1.0 installiert ist dann, steht ...

22

Kommentare

Acrobat versions nummer aus Registry auslesengelöst

Erstellt am 02.11.2009

hat niemand einen Lösungsweg für mich, da ich ja sicher nicht der erste bin der das so machen möchte. ...

22

Kommentare

Acrobat versions nummer aus Registry auslesengelöst

Erstellt am 27.10.2009

ja beim reader ist es das komplette paket, nur beim writer sind es updates die aufeinander aufbauen ...

22

Kommentare

Acrobat versions nummer aus Registry auslesengelöst

Erstellt am 27.10.2009

achso, du meinst wahrscheinlich die updates, ja das weiß ich , aber da die Updates nicht die vorversionen enthalten muss man jedes update nach ...

22

Kommentare

Acrobat versions nummer aus Registry auslesengelöst

Erstellt am 27.10.2009

vom acrobat auch? Also ich meine nicht den reader und ich würde das aber gerne so lösen können wie oben beschrieben. ...

22

Kommentare

Acrobat versions nummer aus Registry auslesengelöst

Erstellt am 26.10.2009

werde ich noch testen. Ich habe festgestellt das Acrobat die Versionsnummer auch unter VersionMin reinschreibt und zwar: In VersionMax schreibt es die ersten beiden ...

22

Kommentare

Acrobat versions nummer aus Registry auslesengelöst

Erstellt am 26.10.2009

Hat funktioniert, wenn du mir jetzt noch verraten könntest wie ich das anstelle, wenn z.b. version 9.0.0. installiert ist dann soll er update 9.1.0 ...

22

Kommentare

Acrobat versions nummer aus Registry auslesengelöst

Erstellt am 26.10.2009

Vielen Dank, aber das mit /v VersionMax hatte ich auch schon, wie oben schon gesagst geht es mir darum wie ich die 0x9000 auslesen ...

22

Kommentare