Microsoft Visual C Express Ediotion Quellcodeausführung schlägt fehl

questionforyou
Goto Top
Guten Abend,

ich hätte eine Frage zu Mircosofts Visual C++ Express Edition.

Und zwar, wenn ich den eingebenen Quellcode ausführen möchte, kommt die Fehlermeldung: "Fehler beim Erstellen. Möchten Sie den Vorgang fortsetzen und den letzten erfolgreichen Build ausführen".

Da ich aber keinen früheren Build habe, kommt logischerweise daraufhin auch eine Fehlermeldung.

Hab es auch schon auf anderen Rechnern, mit unterschiedlichen Betriebssystemen getestet, alles ohne Erfolg.

Zurzeit benutze ich Windows XP SP3.


p.s.: es ist nur der "Hallo Welt" Quellcode, den ich direkt von einem Tutorial kopiert habe, um sicher zu gehen das es nicht an mir liegt.



Gruß und vielen Dank
questionforyou

Content-Key: 133414

Url: https://administrator.de/contentid/133414

Ausgedruckt am: 29.06.2022 um 20:06 Uhr

Mitglied: dog
dog 13.01.2010 um 23:41:09 Uhr
Goto Top
Gesamten Quellcode bitte posten...
Mitglied: questionforyou
questionforyou 13.01.2010 um 23:54:31 Uhr
Goto Top
Sorry, ganz vergessen.

Mitglied: dog
dog 14.01.2010 um 00:24:14 Uhr
Goto Top
Der korrekte Code für Visual Studio wäre:


Wenn du dein Beispiel so umsetzen willst musst du MinGW mit g++ benutzen:


Grüße

Max
Mitglied: questionforyou
questionforyou 14.01.2010 um 07:19:19 Uhr
Goto Top
Danke, für den Hinweis, aber der Fehler bleibt weiterhin bestehen.

Mit MinGW, werde ich es heute Abned mal ausprobieren.


Gruß
questionforyou